Sie planen ein Außer Haus Event und suchen noch nach dem optimalen Standort? Suchen Sie nicht weiter: Wir glauben, dass es keine bessere Wahl als Leoben gibt, insbesondere das HOTEL KONGRESS.
Unabhängig davon soll Ihr Kulturevent für die Teilnehmer eine vortreffliche Erfahrung werden und lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung geflossen.
Egal wie Sie sich Ihre Großevent, die Kulinarik und maßgebende Zusatzprogramme vorstellen: Bessere Konditionen werden Sie nirgendwo finden, und die Mitarbeiter des Hauses sorgen für eine ganz besonders gute Betreuung, es werden keine Wünsche offen bleiben!
Ein Show Koch Event in Leoben zu planen, ist also definitiv eine wunderbare Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist absolut ideal, um Ihre Gästen zu fesseln.
Ihrem Kulinarikevent soll es an nicht mangeln, daher ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von signifikanter Wichtigkeit – im HOTEL KONGRESS stehen Ihnen alle Möglichkeiten zur Verfügung!
Open Air Event Weinwirtschaft – Erlebnisevent – Livemusikevent – MICE Event – Businessevent
Bei der Frage, was Gästen bei der Auswahl eines Hotelaufenthalts besonders wichtig ist, wird ganz oft die Lage in der Natur genannt. Mehr zu dem Naturabenteuer im HOTEL KONGRESS erfahren Sie hier.
Verbinden Sie Arbeit mit Gesundheits- und Wohlfühlfaktor und stellen Sie Bewegung & Sport bei Ihrem Event in den Fokus. Beim HOTEL KONGRESS viele sportliche Aktivitäten zur Verfügung stehen!
Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im HOTEL KONGRESS immer wieder gerne gebucht.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem HOTEL KONGRESS. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Veranstaltung gesehen.
Verbinden Sie im HOTEL KONGRESS Ihr Seminar mit einem Aufenthalt in den Bergen. Auch in vielen anderen Bereichen ist dieses Thema als sehr interessant gesehen.
Planen Sie Ihr Seminar rund um das Thema Burg – hierfür eignet sich das HOTEL KONGRESS besser, als jedes andere. Ein Seminartag im HOTEL KONGRESS in Kombination mit dem Flair des Mittelalters, ist für viele Teilnehmer ein wunderbares und ganz einprägsames Erlebnis.
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im HOTEL KONGRESS. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im HOTEL KONGRESS können hier gefunden werden.
Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des HOTEL KONGRESS ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.
Für Weiterbildungen ist das HOTEL KONGRESS die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Eventerlebnis in der Steiermark im HOTEL KONGRESS, Leoben – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!
Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer packenden Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI definitiv notwendig. Für hybride Events ist eines ganz maßgeblich: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung keinesfalls abbrechen.
Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist unumstritten immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.
Für viele Präsentationen ist ein Beamer besonders wesentlich. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie immer sehr gerne.
Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter unentbehrlich.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein überragendes Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso positiver in den Tag starten.