Sie planen demnächst ein Fachevent und sind noch auf der Suche nach der attraktivsten Location? Suchen Sie nicht weiter: nirgendwo erwarten Sie optimalere Voraussetzungen als in Sankt Georgen im Attergau, ganz besonders im Hotel Lohninger-Schober.
Ihr Fachevent soll für die Teilnehmer bestimmt eine besonders fabelhafte Veranstaltung werden und auf lange Zeit unvergesslich bleiben. Immerhin fließt ja auch jede Menge Zeit und Tun in die Vorbereitung.
Egal, wie Sie sich Ihr Teambuildingevent, die angebotene Gastro/Kulinarik und etwaige grundsätzliche Rahmenprogramme, vorstellen: Sie werden nirgendwo bessere Voraussetzungen finden und die Mitarbeiter des Hauses sind hier eine ganz besonders wertvolle Unterstützung bei allen Wünschen.
Ein Außer Haus Event in Sankt Georgen im Attergau zu planen ist somit auf jeden Fall eine ausgezeichnete Idee. Nicht nur die Hotellerie, auch die Landschaft bietet sich optimal an und wird Ihre Gäste bestimmt beeindrucken.
Für Ihr Outdoor Teamevent ist unter anderem auch die generelle Ausstattung im Haus von wesentlicher Wichtigkeit – im Hotel Lohninger-Schober sind Sie hier bestens aufgehoben!
Fachevent – Outdoor Teamevent – Kulturevent – Kickoffevent – Erlebnisevent
Bei der Frage, was Gästen bei der Auswahl eines Hotelaufenthalts besonders wichtig ist, wird ganz oft die Lage in der Natur genannt. Mehr zu dem Naturabenteuer im Hotel Lohninger-Schober erfahren Sie hier.
Verbinden Sie Arbeit mit Gesundheits- und Wohlfühlfaktor und stellen Sie Bewegung & Sport bei Ihrem Event in den Fokus. Beim Hotel Lohninger-Schober viele sportliche Aktivitäten zur Verfügung stehen!
Körperlicher Ausgleich, beziehungsweise Entspannung, sind gerade nach arbeitsreichen Seminartagen eine Wohltat! Wellness ist im Hotel Lohninger-Schober sehr beliebt. Hier erfahren Sie mehr über das Wellnessangebot.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem Hotel Lohninger-Schober. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Veranstaltung gesehen.
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Hotel Lohninger-Schober. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Hotel Lohninger-Schober können hier gefunden werden.
Für Weiterbildungen ist das Hotel Lohninger-Schober die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Eventerlebnis in Oberösterreich im Hotel Lohninger-Schober, Sankt Georgen im Attergau – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!
Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer großartigen Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI definitiv notwendig. Für hybride Events ist eines ganz essenziell: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung niemals abbrechen.
Das Kundenevent bindet den Kunden langfristig an das Unternehmen. Kunden sind zu hundert Prozent empfänglich und bei der Sache, wenn sie nicht abgelenkt sind. Eine Garderobe kann sehr viel dazu beitragen.
Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und fundamental. Diese Möglichkeit ist im Hotel Lohninger-Schober zweifellos gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.
Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist eindeutig immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.
Zwischen den Arbeiten ist es immer gut, kurz frische Luft schnappen zu können, somit ist der Zugang ins Freie für viele Teilnehmer ein wesentlicher Vorteil. Sich zwischendurch kurz die Beine zu vertreten und im Freien neue Ideen zu spinnen, trägt entscheidend zum Fortschritt der Arbeiten bei.
Damit die Teilnehmer auch in den erholsamen Erholungsphasen exklusiv unter sich sein können, ist ein Eigener Pausenbereich Gold wert. Das Konferenzhotel stellt Ihnen diesen exklusiven Bereich bei Anfrage sehr gerne zur Verfügung, Sie werden von diesem Vorteil auf jeden Fall ganz überzeugt sein.
Für viele Präsentationen ist ein Beamer besonders relevant. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie freilich sehr gerne.
Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter unersetzlich.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein positives Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso besser in den Tag starten.
Nach einem strapaziösen Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die nützliche Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.
Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr maßgebend – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.
Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu abzuschalten. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr günstig. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events ununterbrochen gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – unbestritten zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.