Planen Sie ein Kulinarikevent und suchen noch nach der attraktivsten Location? Suchen Sie nicht weiter: Wir denken, es gibt keine bessere Wahl als Köln, insbesondere im Lindner City Plaza Köln.
Ihr Teamevent soll auf jeden Fall zu eine besonders ideale Erfahrung für die Teilnehmer werden und ihnen lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Bemühung in die Vorbereitung geflossen.
Egal, wie Sie sich Ihr Abendevent, das Essens-/Kochangebot und das grundlegende Rahmenprogramm vorstellen: Bessere Konditionen finden Sie nirgendwo, und das Hauspersonal offeriert eine ganz besonders nützliche Betreuung, die keine Wünsche offen lässt.
Ein Kulinarikevent in Köln zu planen, ist also definitiv eine prima Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist ideal, um Ihren Gast ganz bestimmt zu fesseln.
Um Ihr Kochevent zu einem vollen Erfolg werden zu lassen, ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von erheblicher Wichtigkeit – im Lindner City Plaza Köln bleiben diesbezüglich keine Wünsche offen!
Weinevent – Teamevent – Großevent – MICE Event – Mitarbeiterevent
Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im Lindner Hotel City Plaza.
Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im Lindner Hotel City Plaza immer wieder gerne gebucht.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem Lindner Hotel City Plaza. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Weihnachtsbuchung gesehen.
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Lindner Hotel City Plaza. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Lindner Hotel City Plaza können hier gefunden werden.
Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des Lindner Hotel City Plaza ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.
Für Weiterbildungen ist das Lindner Hotel City Plaza die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Eventerlebnis in Nordrhein-Westfalen im Lindner City Plaza Köln, Köln – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!
Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer unterhaltsamen Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI unbestritten notwendig. Für hybride Events ist eines ganz essenziell: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung keineswegs abbrechen.
Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und essenziell. Diese Möglichkeit ist im Lindner City Plaza Köln freilich gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.
Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist ohne Zweifel immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.
Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage sehr gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine perfekte Temperatur.
Die Anreise mit dem eigenen Auto ist gar kein Problem, das Haus ist Mit PKW erreichbar, Sie können ganz problemlos zufahren. Besonders mit viel Gepäck ist diese Möglichkeit sehr wertvoll und wird hochgeschätzt.
Für viele Präsentationen ist ein Beamer besonders relevant. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie natürlich sehr gerne.
Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter unerlässlich.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein hervorragendes Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso positiver in den Tag starten.
Nach einem anstrengenden Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die geschätzte Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.
Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr wichtig – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.
Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu auszuschnaufen. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr zweckdienlich. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events konstant gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – definitiv zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.