Sie planen ein Event für Weihnachtsfeiern und suchen noch nach dem beeindruckendsten Standort? Suchen Sie nicht weiter: Wir glauben, dass es keine bessere Wahl als Bonn gibt, insbesondere das Mercure Bonn Hardtberg.
Unabhängig davon soll Ihr Afterworkevent für die Teilnehmer eine überzeugende Erfahrung werden und lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Arbeitsleistung in die Vorbereitung geflossen.
Egal wie Sie sich Ihre Fachevent, die Kulinarik und spezifische Zusatzprogramme vorstellen: Bessere Konditionen werden Sie nirgendwo finden, und die Mitarbeiter des Hauses sorgen für eine ganz besonders nützliche Betreuung, es werden keine Wünsche offen bleiben!
Ein Veranstaltungsevent in Bonn zu planen, ist also definitiv eine einwandfreie Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist absolut ideal, um Ihre Gästen zu bezaubern.
Ihrem Event Ritteressen soll es an nicht mangeln, daher ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von wesentlicher Wichtigkeit – im Mercure Bonn Hardtberg stehen Ihnen alle Möglichkeiten zur Verfügung!
Hybridesvent – Tipizeltevent – Topevent – Weinevent – Firmenevent
Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im Mercure Hotel Bonn Hardtberg.
Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im Mercure Hotel Bonn Hardtberg immer wieder gerne gebucht.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem Mercure Hotel Bonn Hardtberg. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Veranstaltung gesehen.
Verbinden Sie im Mercure Hotel Bonn Hardtberg Ihr Seminar mit einem Aufenthalt in den Bergen. Auch in vielen anderen Bereichen ist dieses Thema als sehr interessant gesehen.
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Mercure Hotel Bonn Hardtberg. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Mercure Hotel Bonn Hardtberg können hier gefunden werden.
Für Weiterbildungen ist das Mercure Hotel Bonn Hardtberg die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Eventerlebnis in Nordrhein-Westfalen im Mercure Bonn Hardtberg, Bonn – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!
Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer prickelnden Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI zweifellos notwendig. Für hybride Events ist eines ganz maßgebend: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung keineswegs abbrechen.
Das Kundenevent bindet den Kunden langfristig an das Unternehmen. Kunden sind zu hundert Prozent empfänglich und präsent, wenn sie nicht abgelenkt sind. Eine Garderobe kann sehr viel dazu beitragen.
Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und ausschlaggebend. Diese Möglichkeit ist im Mercure Bonn Hardtberg stets gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.
Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist gewiss immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.
Zwischen den Arbeiten ist es immer gut, kurz frische Luft schnappen zu können, somit ist der Zugang ins Freie für viele Teilnehmer ein enormer Vorteil. Sich zwischendurch kurz die Beine zu vertreten und im Freien neue Ideen zu spinnen, trägt wesentlich zum Fortschritt der Arbeiten bei.
Für viele Präsentationen ist ein Beamer besonders relevant. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie natürlich sehr gerne.
Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter besonders wesentlich.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein erfolgreiches Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso effektiver in den Tag starten.
Nach einem anstrengenden Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die günstige Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.
Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr ausschlaggebend – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.
Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu zu entschleunigen. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr zweckdienlich. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events kontinuierlich gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – sicherlich zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.