Planen Sie ein Kulinarikevent und suchen noch nach der eindrucksvollsten Location? Suchen Sie nicht weiter: Wir denken, es gibt keine bessere Wahl als Mannheim, insbesondere im Dorint Kongresshotel .
Ihr Mitarbeiterevent soll auf jeden Fall zu eine besonders hervorragende Erfahrung für die Teilnehmer werden und ihnen lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Aufbietung in die Vorbereitung geflossen.
Egal, wie Sie sich Ihr Kochevent, das Essens-/Kochangebot und das bedeutende Rahmenprogramm vorstellen: Bessere Konditionen finden Sie nirgendwo, und das Hauspersonal offeriert eine ganz besonders dienliche Betreuung, die keine Wünsche offen lässt.
Ein Outdoor Teamevent in Mannheim zu planen, ist also definitiv eine wunderbare Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist ideal, um Ihren Gast ganz bestimmt zu fesseln.
Um Ihr Kickoffevent zu einem vollen Erfolg werden zu lassen, ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von grundsätzlicher Wichtigkeit – im Dorint Kongresshotel bleiben diesbezüglich keine Wünsche offen!
Teamevent – Event für Weihnachtsfeiern – Firmenevent – Event Gastronomie – MICE Event
Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im Dorint Kongresshotel Mannheim.
Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im Dorint Kongresshotel Mannheim immer wieder gerne gebucht.
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Dorint Kongresshotel Mannheim. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Dorint Kongresshotel Mannheim können hier gefunden werden.
Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des Dorint Kongresshotel Mannheim ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.
Für Weiterbildungen ist das Dorint Kongresshotel Mannheim die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Eine riesige Anzahl an Buchenden hat die technologischen Angelegenheiten im Dorint Kongresshotel Mannheim bei der Buchungsentscheidung als besonders wesentlich bewertet.
Eventerlebnis in Baden-Württemberg im Dorint Kongresshotel , Mannheim – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!
Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer aufregenden Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI zweifelsfrei notwendig. Für hybride Events ist eines ganz maßgebend: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung niemals abbrechen.
Das Kundenevent bindet den Kunden anhaltend an das Unternehmen. Kunden sind zu hundert Prozent empfänglich und bei der Sache, wenn sie nicht abgelenkt sind. Eine Garderobe kann sehr viel dazu beitragen.
Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und bedeutend. Diese Möglichkeit ist im Dorint Kongresshotel stets gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.
Das populäre Sport Event bietet sehr vielen Gruppen einen Zugang, für die Athleten ist der Veranstaltungsort Barrierefrei zu halten. Auch bei den Zusehern sind sportliche Events sehr beliebt und bleiben den Teilnehmern noch lange in freudiger Erinnerung.
Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist fraglos immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.
Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage höchst gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine passende Temperatur.
Für viele Präsentationen ist ein Beamer besonders relevant. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie natürlich sehr gerne.
Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter besonders relevant.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein erfolgreiches Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso besser in den Tag starten.
Nach einem strapaziösen Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die nützliche Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.
Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr ausschlaggebend – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.
Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu abzuschalten. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr zuträglich. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events konstant gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – ohne Zweifel zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.