Ihr nächstes Kundenevent in AALERNHÜS hotel & spa in Schleswig-Holstein – ein Garant für vollen Veranstaltungserfolg! AALERNHÜS hotel & spa in Sankt Peter-Ording bietet beste Voraussetzungen und alle Annehmlichkeiten, die Sie für eine rundum gelungene Veranstaltung benötigen

Sie planen demnächst ein Erlebnisevent und sind noch auf der Suche nach der überzeugendsten Location? Suchen Sie nicht weiter: nirgendwo erwarten Sie optimalere Voraussetzungen als in Sankt Peter-Ording, ganz besonders im AALERNHÜS hotel & spa.

Ihr Spaßevent soll für die Teilnehmer bestimmt eine besonders großartige Veranstaltung werden und auf lange Zeit unvergesslich bleiben. Immerhin fließt ja auch jede Menge Zeit und Aufbietung in die Vorbereitung.

Egal, wie Sie sich Ihr Abendevent, die angebotene Gastro/Kulinarik und etwaige bedeutende Rahmenprogramme, vorstellen: Sie werden nirgendwo bessere Voraussetzungen finden und die Mitarbeiter des Hauses sind hier eine ganz besonders dienliche Unterstützung bei allen Wünschen.

Ein Motorsportevent in Sankt Peter-Ording zu planen ist somit auf jeden Fall eine ausgezeichnete Idee. Nicht nur die Hotellerie, auch die Landschaft bietet sich optimal an und wird Ihre Gäste bestimmt betören.

Für Ihr Show Koch Event ist unter anderem auch die generelle Ausstattung im Haus von grundsätzlicher Wichtigkeit – im AALERNHÜS hotel & spa sind Sie hier bestens aufgehoben!

FacheventKocheventTipizelteventMotorsporteventSportevent

Foto des Seminarhotels in Sankt Peter-Ording
Hotel AALERNHÜS hotel & spa in Sankt Peter-Ording

Darf es ein bisschen mehr sein? Luxus gönnt man sich nicht jeden Tag – lassen Sie Ihr Seminar/Ihr Event im AALERNHÜS hotel & spa zum Verwöhnerlebnis werden, und die TeilnehmerInnen werden begeistert sein!

Bei der Frage, was Gästen bei der Auswahl eines Hotelaufenthalts besonders wichtig ist, wird ganz oft die Lage in der Natur genannt. Mehr zu dem Naturabenteuer im AALERNHÜS hotel & spa erfahren Sie hier.

Nichts an einem Hotel ist ansprechender als eine schöne Lage: besonders gerne gesehen bei Gästen sind Mehr zu Aktivitäten am Wasser im AALERNHÜS hotel & spa erfahren Sie hier!

Verbinden Sie Arbeit mit Gesundheits- und Wohlfühlfaktor und stellen Sie Bewegung & Sport bei Ihrem Event in den Fokus. Beim AALERNHÜS hotel & spa viele sportliche Aktivitäten zur Verfügung stehen!

Körperlicher Ausgleich, beziehungsweise Entspannung, sind gerade nach arbeitsreichen Seminartagen eine Wohltat! Wellness ist im AALERNHÜS hotel & spa sehr beliebt. Hier erfahren Sie mehr über das Wellnessangebot.

Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im AALERNHÜS hotel & spa immer wieder gerne gebucht.

Das waren nur einige Vorzüge aus dem AALERNHÜS hotel & spa. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Veranstaltung gesehen.

Das waren nur einige Vorzüge aus dem AALERNHÜS hotel & spa. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Weihnachtsbuchung gesehen.

Dies sind nur einige der Möglichkeiten im AALERNHÜS hotel & spa. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.

Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im AALERNHÜS hotel & spa können hier gefunden werden.

Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des AALERNHÜS hotel & spa ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.

Für Weiterbildungen ist das AALERNHÜS hotel & spa die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.

Eventerlebnis in Schleswig-Holstein im AALERNHÜS hotel & spa, Sankt Peter-Ording – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!

Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer großartigen Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI zweifelsfrei notwendig. Für hybride Events ist eines ganz bedeutend: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung unter keinen Umständen abbrechen.

Das Kundenevent bindet den Kunden solide an das Unternehmen. Kunden sind zu hundert Prozent empfänglich und interessiert, wenn sie nicht abgelenkt sind. Eine Garderobe kann sehr viel dazu beitragen.

Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und ausschlaggebend. Diese Möglichkeit ist im AALERNHÜS hotel & spa zweifellos gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.

Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist zweifelsfrei immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.

Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage äußerst gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine angenehme Temperatur.

Zwischen den Arbeiten ist es immer gut, kurz frische Luft schnappen zu können, somit ist der Zugang ins Freie für viele Teilnehmer ein wesentlicher Vorteil. Sich zwischendurch kurz die Beine zu vertreten und im Freien neue Ideen zu spinnen, trägt durchaus zum Fortschritt der Arbeiten bei.

Damit die Teilnehmer auch in den erholsamen Erholungsphasen exklusiv unter sich sein können, ist ein Eigener Pausenbereich Gold wert. Das Konferenzhotel stellt Ihnen diesen exklusiven Bereich bei Anfrage sehr gerne zur Verfügung, Sie werden von diesem Vorteil auf jeden Fall ganz überzeugt sein.

Für viele Präsentationen ist ein Beamer unersetzlich. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie natürlich sehr gerne.

Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter besonders wesentlich.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein erfolgsgekröntes Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso besser gelaunt in den Tag starten.

Nach einem strapaziösen Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die günstige Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.

Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr fundamental – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.

Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu zu relaxen. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr zweckdienlich. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events konstant gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – ohne Zweifel zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert