Sie planen demnächst ein Outdoorvent und sind noch auf der Suche nach der beeindruckendsten Location? Suchen Sie nicht weiter: nirgendwo erwarten Sie optimalere Voraussetzungen als in Wien, ganz besonders im JUFA Wien.
Ihr Kundenevent soll für die Teilnehmer bestimmt eine besonders optimale Veranstaltung werden und auf lange Zeit unvergesslich bleiben. Immerhin fließt ja auch jede Menge Zeit und Anstrengung in die Vorbereitung.
Egal, wie Sie sich Ihr Kulturevent, die angebotene Gastro/Kulinarik und etwaige signifikante Rahmenprogramme, vorstellen: Sie werden nirgendwo bessere Voraussetzungen finden und die Mitarbeiter des Hauses sind hier eine ganz besonders dienliche Unterstützung bei allen Wünschen.
Ein Hybridesvent in Wien zu planen ist somit auf jeden Fall eine einwandfreie Idee. Nicht nur die Hotellerie, auch die Landschaft bietet sich optimal an und wird Ihre Gäste bestimmt fesseln.
Für Ihr Corporateevent ist unter anderem auch die generelle Ausstattung im Haus von signifikanter Wichtigkeit – im JUFA Wien sind Sie hier bestens aufgehoben!
Außer Haus Event – Teambuildingevent – Outdoorvent – Teamevent – Teamevent
Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im JUFA Hotel Wien City.
Bei der Frage, was Gästen bei der Auswahl eines Hotelaufenthalts besonders wichtig ist, wird ganz oft die Lage in der Natur genannt. Mehr zu dem Naturabenteuer im JUFA Hotel Wien City erfahren Sie hier.
Verbinden Sie Arbeit mit Gesundheits- und Wohlfühlfaktor und stellen Sie Bewegung & Sport bei Ihrem Event in den Fokus. Beim JUFA Hotel Wien City viele sportliche Aktivitäten zur Verfügung stehen!
Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im JUFA Hotel Wien City immer wieder gerne gebucht.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem JUFA Hotel Wien City. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Veranstaltung gesehen.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem JUFA Hotel Wien City. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Weihnachtsbuchung gesehen.
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im JUFA Hotel Wien City. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im JUFA Hotel Wien City können hier gefunden werden.
Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des JUFA Hotel Wien City ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.
Für Weiterbildungen ist das JUFA Hotel Wien City die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Eventerlebnis in Wien im JUFA Wien, Wien – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!
Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer aufregenden Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI zweifelsfrei notwendig. Für hybride Events ist eines ganz wichtig: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung niemals abbrechen.
Das Kundenevent bindet den Kunden anhaltend an das Unternehmen. Kunden sind zu hundert Prozent empfänglich und aufmerksam, wenn sie nicht abgelenkt sind. Eine Garderobe kann sehr viel dazu beitragen.
Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und wichtig. Diese Möglichkeit ist im JUFA Wien zweifellos gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.
Das gern gesehene Sport Event bietet sehr vielen Gruppen einen Zugang, für die Athleten ist der Veranstaltungsort Barrierefrei zu halten. Auch bei den Zusehern sind sportliche Events sehr beliebt und bleiben den Teilnehmern noch lange in angenehmer Erinnerung.
Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist fraglos immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.
Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage höchst gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine ideale Temperatur.
Zwischen den Arbeiten ist es immer gut, kurz frische Luft schnappen zu können, somit ist der Zugang ins Freie für viele Teilnehmer ein beachtlicher Vorteil. Sich zwischendurch kurz die Beine zu vertreten und im Freien neue Ideen zu spinnen, trägt essenziell zum Fortschritt der Arbeiten bei.
Damit die Teilnehmer auch in den gemütlichen Erholungsphasen exklusiv unter sich sein können, ist ein Eigener Pausenbereich Gold wert. Das Konferenzhotel stellt Ihnen diesen exklusiven Bereich bei Anfrage sehr gerne zur Verfügung, Sie werden von diesem Vorteil auf jeden Fall besonders überzeugt sein.
Die Anreise mit dem eigenen Auto ist überhaupt kein Problem, das Haus ist Mit PKW erreichbar, Sie können ganz problemlos zufahren. Besonders mit viel Gepäck ist diese Möglichkeit sehr willkommen und wird hochgeschätzt.
Für viele Präsentationen ist ein Beamer unerlässlich. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie natürlich sehr gerne.
Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter unentbehrlich.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein erfolgreiches Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso besser gelaunt in den Tag starten.
Nach einem strapaziösen Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die nützliche Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.
Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr fundamental – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.
Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu abzuschalten. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr nützlich. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events durchgehend gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – unumstritten zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.