FAQ
Tradition trifft Lifestyle im Hubertushof – mit Abstand der größte Genuss
Hubertushof, schwierige Zeiten erfordern mehr denn je Zusammenhalt und eine klare Vision. Im Hubertushof arbeitet die ganze Familie daran, dass es gemeinsam erfolgreich weitergeht.
Der Hubertushof ist klein genug, um individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen aber groß genug, um ein professionelles Tagungsumfeld zu bieten!
In jeder Krise steckt auch eine Chance – eine Chance sich weiter zu entwickeln und aus gewohnten Mustern auszubrechen. Wir nutzen die Chance, um unser Angebot im Seminar-Bereich individueller und persönlicher zu gestalten, um insbesondere auch kleineren Gruppen ein noch exklusiveres und nachhaltigeres Erlebnis zu verschaffen.
Corona hat Veranstaltungen auf Grund der Mindestabstandsregeln stark verändert – durch unsere Vielfalt an Räumen und Möglichkeiten an Kombinationen haben wir einen sehr guten Gestaltungsraum für die Bedürfnisse der Kunden. Von den Abständen in den Seminarräumen, über die optimale Pausenabwicklung (vorportionierte Speisen) bis zum reibungslosen Ablauf bei Mittag- und Abendessen – selbstverständlich in servierter Form und nicht als Buffet.
Das Team vom Hubertushof – ein familiengeführtes Unternehmen seit 1982 – unterstützt Sie bei der sicheren Planung, Umsetzung und Organisation Ihrer Veranstaltungen.
Denn, so Max Leikermoser: „die besten Ideen entstehen, wenn Sie entspannt sind!“
Die Corona-Zwangspause hat man im Hubertushof für einen Umbau genutzt. Die Rezeption wurde komplett umgestaltet. Sie erhielt eine moderne Front, einen neuen Backoffice-Bereich und eine attraktive Lounge. Am Design merkt man sofort, dass man sich im Hubertushof treu geblieben ist, und die erfolgreiche Linie – Tradition trifft Lifestyle – fortsetzt. “Das Feedback der Gäste ist überwältigend”, erzählt Heidrun Leikermoser und auch die Mitarbeiter fühlen sich wohler denn je. Ein weiteres Zeichen, dass man für die Zukunft plant: Die junge Generation der Familie – Johannes und Jil-Marie – wirken seit heuer tatkräftig im Betrieb mit.
Wichtig ist derzeit natürlich auch die Sicherheit. “Um unseren Gästen ein gutes Sicherheitsgefühl zu geben, haben wir in Trennwände aus Plexiglas investiert.” Dabei entschied man sich für eine besonders hochwertige Variante. “Unsere Gäste sollen sich gleichzeitig wohl und geschützt fühlen.“ Ein angenehmer Nebeneffekt ist der dadurch verbesserte Schallschutz. Wer ungestört sprechen will, ohne dass der Nachbartisch mithört, ist im Hubertushof jedenfalls richtig. Man kann es so zusammenfassen: Im Hubertushof lässt es sich also unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln ungestört genießen.