Sie planen ein TV Event und suchen noch nach dem attraktivsten Standort? Suchen Sie nicht weiter: Wir glauben, dass es keine bessere Wahl als Köln gibt, insbesondere das The New Yorker Hotel.
Unabhängig davon soll Ihr Weinevent für die Teilnehmer eine gute Erfahrung werden und lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Aufwand in die Vorbereitung geflossen.
Egal wie Sie sich Ihre Tipizeltevent, die Kulinarik und besondere Zusatzprogramme vorstellen: Bessere Konditionen werden Sie nirgendwo finden, und die Mitarbeiter des Hauses sorgen für eine ganz besonders wertvolle Betreuung, es werden keine Wünsche offen bleiben!
Ein Hybridesvent in Köln zu planen, ist also definitiv eine prima Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist absolut ideal, um Ihre Gästen zu bezaubern.
Ihrem Kochevent soll es an nicht mangeln, daher ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von maßgebender Wichtigkeit – im The New Yorker Hotel stehen Ihnen alle Möglichkeiten zur Verfügung!
TV Event – MICE Event – Erlebnisevent – Event Gastronomie – Hybridesvent
Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im The New Yorker Hotel.
Körperlicher Ausgleich, beziehungsweise Entspannung, sind gerade nach arbeitsreichen Seminartagen eine Wohltat! Wellness ist im The New Yorker Hotel sehr beliebt. Hier erfahren Sie mehr über das Wellnessangebot.
Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im The New Yorker Hotel immer wieder gerne gebucht.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem The New Yorker Hotel. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Veranstaltung gesehen.
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im The New Yorker Hotel. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im The New Yorker Hotel können hier gefunden werden.
Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des The New Yorker Hotel ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.
Für Weiterbildungen ist das The New Yorker Hotel die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Eventerlebnis in Nordrhein-Westfalen im The New Yorker Hotel, Köln – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!
Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer schwunghaften Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI definitiv notwendig. Für hybride Events ist eines ganz maßgeblich: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung keineswegs abbrechen.
Das Kundenevent bindet den Kunden nachhaltig an das Unternehmen. Kunden sind zu hundert Prozent empfänglich und bei der Sache, wenn sie nicht abgelenkt sind. Eine Garderobe kann sehr viel dazu beitragen.
Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und ausschlaggebend. Diese Möglichkeit ist im The New Yorker Hotel natürlich gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.
Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist ohne Zweifel immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.
Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage besonders gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine angenehme Temperatur.
In vielen Ländern darunter auch in Österreich sind Show Koch Events sehr verbreitet, das Teamkochen bildet dabei einen gewichtigen Anteil. Beim Teamkochen wird die Mannschaft gefordert und gemeinsam die Kost zuzubereiten, mit dem ausnahmslos alle Teilnehmer froh sind. Immerhin wird das Mahl am Ende verspeist.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein erstklassiges Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso besser in den Tag starten.