Sie planen demnächst ein Corporateevent und sind noch auf der Suche nach der idealen Location? Suchen Sie nicht weiter: nirgendwo erwarten Sie optimalere Voraussetzungen als in Hamburg, ganz besonders im Best Western Alsterkrug.
Ihr Networkingvent soll für die Teilnehmer bestimmt eine besonders optimale Veranstaltung werden und auf lange Zeit unvergesslich bleiben. Immerhin fließt ja auch jede Menge Zeit und Aufbietung in die Vorbereitung.
Egal, wie Sie sich Ihr Kulinarikevent, die angebotene Gastro/Kulinarik und etwaige besondere Rahmenprogramme, vorstellen: Sie werden nirgendwo bessere Voraussetzungen finden und die Mitarbeiter des Hauses sind hier eine ganz besonders hilfreiche Unterstützung bei allen Wünschen.
Ein Veranstaltungsevent in Hamburg zu planen ist somit auf jeden Fall eine ausgezeichnete Idee. Nicht nur die Hotellerie, auch die Landschaft bietet sich optimal an und wird Ihre Gäste bestimmt verzaubern.
Für Ihr Kulturevent ist unter anderem auch die generelle Ausstattung im Haus von signifikanter Wichtigkeit – im Best Western Alsterkrug sind Sie hier bestens aufgehoben!
TV Event – Afterworkevent – Hybridesvent – Corporateevent – Kulinarikevent
Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im Best Western Premier Alsterkrug Hotel.
Nichts an einem Hotel ist ansprechender als eine schöne Lage: besonders gerne gesehen bei Gästen sind Mehr zu Aktivitäten am Wasser im Best Western Premier Alsterkrug Hotel erfahren Sie hier!
Verbinden Sie Arbeit mit Gesundheits- und Wohlfühlfaktor und stellen Sie Bewegung & Sport bei Ihrem Event in den Fokus. Beim Best Western Premier Alsterkrug Hotel viele sportliche Aktivitäten zur Verfügung stehen!
Körperlicher Ausgleich, beziehungsweise Entspannung, sind gerade nach arbeitsreichen Seminartagen eine Wohltat! Wellness ist im Best Western Premier Alsterkrug Hotel sehr beliebt. Hier erfahren Sie mehr über das Wellnessangebot.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem Best Western Premier Alsterkrug Hotel. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Veranstaltung gesehen.
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Best Western Premier Alsterkrug Hotel. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Best Western Premier Alsterkrug Hotel können hier gefunden werden.
Für Weiterbildungen ist das Best Western Premier Alsterkrug Hotel die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Eine riesige Anzahl an Buchenden hat die technologischen Angelegenheiten im Best Western Premier Alsterkrug Hotel bei der Buchungsentscheidung als besonders wesentlich bewertet.
Eventerlebnis in Hamburg im Best Western Alsterkrug, Hamburg – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!
Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer schwunghaften Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI zweifellos notwendig. Für hybride Events ist eines ganz maßgeblich: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung keinesfalls abbrechen.
Das Kundenevent bindet den Kunden dauerhaft an das Unternehmen. Kunden sind zu hundert Prozent empfänglich und präsent, wenn sie nicht abgelenkt sind. Eine Garderobe kann sehr viel dazu beitragen.
Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und ausschlaggebend. Diese Möglichkeit ist im Best Western Alsterkrug stets gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.
Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist unumstritten immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.
Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage sehr gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine passende Temperatur.
Für viele Präsentationen ist ein Beamer unersetzlich. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie stets sehr gerne.
Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter unersetzlich.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein erfolgsgekröntes Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso freudiger in den Tag starten.
Nach einem strapaziösen Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die angenehme Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.
Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr essenziell – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.
Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu zu relaxen. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr günstig. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events ohne Unterbrechung gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – gewiss zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.