Sie planen ein Teamevent und suchen noch nach dem attraktivsten Standort? Suchen Sie nicht weiter: Wir glauben, dass es keine bessere Wahl als Köln gibt, insbesondere das Steigenberger Köln.
Unabhängig davon soll Ihr Topevent für die Teilnehmer eine fantastische Erfahrung werden und lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Aufbietung in die Vorbereitung geflossen.
Egal wie Sie sich Ihre Weinevent, die Kulinarik und bedeutende Zusatzprogramme vorstellen: Bessere Konditionen werden Sie nirgendwo finden, und die Mitarbeiter des Hauses sorgen für eine ganz besonders dienliche Betreuung, es werden keine Wünsche offen bleiben!
Ein Showevent in Köln zu planen, ist also definitiv eine tolle Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist absolut ideal, um Ihre Gästen zu begeistern.
Ihrem Winterevent soll es an nicht mangeln, daher ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von besonderer Wichtigkeit – im Steigenberger Köln stehen Ihnen alle Möglichkeiten zur Verfügung!
Drachenbootevent – Networkingvent – Event für Weihnachtsfeiern – Firmenevent – Weinevent
Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im Steigenberger Hotel Köln.
Nichts an einem Hotel ist ansprechender als eine schöne Lage: besonders gerne gesehen bei Gästen sind Mehr zu Aktivitäten am Wasser im Steigenberger Hotel Köln erfahren Sie hier!
Das waren nur einige Vorzüge aus dem Steigenberger Hotel Köln. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Veranstaltung gesehen.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem Steigenberger Hotel Köln. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Weihnachtsbuchung gesehen.
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Steigenberger Hotel Köln. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Steigenberger Hotel Köln können hier gefunden werden.
Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des Steigenberger Hotel Köln ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.
Für Weiterbildungen ist das Steigenberger Hotel Köln die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Eventerlebnis in Nordrhein-Westfalen im Steigenberger Köln, Köln – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!
Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer großartigen Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI sicherlich notwendig. Für hybride Events ist eines ganz wichtig: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung keineswegs abbrechen.
Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist ohne Zweifel immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.
Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage besonders gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine perfekte Temperatur.
Damit die Teilnehmer auch in den erholsamen Erholungsphasen exklusiv unter sich sein können, ist ein Eigener Pausenbereich Gold wert. Das Konferenzhotel stellt Ihnen diesen exklusiven Bereich bei Anfrage sehr gerne zur Verfügung, Sie werden von diesem Vorteil auf jeden Fall äußerst überzeugt sein.
Für viele Präsentationen ist ein Beamer besonders wesentlich. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie freilich sehr gerne.
Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter unersetzlich.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein positives Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso effektiver in den Tag starten.
Nach einem strapaziösen Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die nützliche Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.
Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr bedeutend – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.
Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu auszuschnaufen. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr vorteilhaft. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events dauerhaft gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – ohne Zweifel zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.