Ein exzellentes Seminar oder auch ein entspannter Hotelaufenthalt, hängt oft stark von der vorhandenen Seminarprofiqualität ab. In allen Kundenumfragen zeigt sich, dass Servicequalität einer der substanziellsten Auswahlkriterien bei der Wahl der letztlichen Location ist. In vielen Fällen ist die Restaurantqualität das maßgebende Zünglein an der Waage bei der Entscheidungsfindung betreffend der perfekt passenden Location.
Die Teilnehmer werden bestimmt eine ganz besonders pläsierliche Seminarerfahrung erleben, wenn die Bioqualität passt. Wenn Sie Ihre Gäste rundum zufriedenstellen möchten, sind Sie hier unbestritten an der richtigen Adresse.
Im The New Yorker Hotel in Köln können Sie sich auf jeden Fall von der auffallend bemerkenswerten Qualitätsprodukt beeindrucken und überzeugen lassen – wir garantieren einen rundum gelungenen Aufenthalt!
Qualitätsstandard ist nicht zwingend mit hohen Kosten verbunden – sehr gerne sind wir Ihnen bei der Erstellung eines passenden Angebots behilflich.
Die Meetingplanner von seminargo.com beraten sehr gern.
Dienstleistungsqualität – Restaurantqualität – Standortqualität – Spitzenqualität – Systemqualität
Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im The New Yorker Hotel.
Körperlicher Ausgleich, beziehungsweise Entspannung, sind gerade nach arbeitsreichen Seminartagen eine Wohltat! Wellness ist im The New Yorker Hotel sehr beliebt. Hier erfahren Sie mehr über das Wellnessangebot.
Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im The New Yorker Hotel immer wieder gerne gebucht.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem The New Yorker Hotel. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Veranstaltung gesehen.
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im The New Yorker Hotel. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im The New Yorker Hotel können hier gefunden werden.
Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des The New Yorker Hotel ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.
Für Weiterbildungen ist das The New Yorker Hotel die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
TOP Qualität in Nordrhein-Westfalen im The New Yorker Hotel in Köln garantiert!
Überaus wichtig, sehr gefragt und daher im The New Yorker Hotel eine Selbstverständlichkeit: Internetzugang per WIFI beziehungsweise außerordentlich schnelles und verlässliches Internet. Die kabellose und lückenfreie Verbindung ist zweifellos ein perfekter Vorteil für jeden Teilnehmer.
Richtig gut schwitzen lässt es sich in der hoteleigenen Sauna – und das ist ja erwiesenermaßen unglaublich gesund und extrem entspannend. Der Erholungsfaktor bei einem Saunabesuch ist zweifellos erheblich.
Ein großartiger Tag startet mit dem perfekten Frühstücksbuffet. Im The New Yorker Hotel ist die Qualität der aufgetischten Speisen ganz besonders hoch und beliebt.
Qualitätskriterium Seminarraumgröße: Um qualitativ hochwertige Seminare garantieren zu können, ist es wesentlich, flächenmäßig großen Seminarraum ab 100m2 / große Seminaräume ab 100m2 bieten zu können, dies ist im The New Yorker Hotel garantiert. Nachdem das Haus über mehrere Seminarräume verfügt, können Sie im Vorfeld aus verschiedenen Angeboten auswählen. Unter diesen idealen Voraussetzungen können Sie hier jegliche Veranstaltung ideal umsetzen.
Vor allem im Sommer ist es mittlerweile beinah unentbehrlich, dass die Zimmer und Seminarräume klimatisiert sind. Sie können die Ihnen angenehmste Temperatur restlos individuell wählen und bestimmen. Gerade bei sehr heißen Temperaturen draußen ist es ganz nötig, im Seminarraum im wahrsten Sinne des Wortes einen “kühlen Kopf” bewahren zu können.
Die praktisch am häufigsten angefragte Eigenschaft bei Seminarraumbuchungen ist Tageslicht. Den ganzen Tag bei künstlichem Licht zu arbeiten, ist nicht nur unerquicklich für die Augen sondern auch fürs Gemüt. Im The New Yorker Hotel finden sich helle Seminarräume mit wundervollem Tageslicht – und somit sehr freundliche Arbeitsbedingungen.