Gastronomie und Seminar im Badrutt´s Palace Hotel , was Beides miteinander verbindet?
Branchenkenner und das seminargo Buchungssystem erkennen und bewerten das Thema Panoramablick im Zusammenspiel mit Ihrem Seminar/Ihrem Event als extrem wichtig. Aber welche Indikatoren gibt es, um beurteilen zu können, wo die Nahrungsversorgung endet und wo die Gastronomie, bzw. Hotelbar, als Highlight empfunden wird?
Diese Tendenzen werden anhand vieler anonymisierter Buchungen von seminargo – Europas innovativste Seminarhotelbuchungsplattform – detailreich erhoben. Die Trends unter Berücksichtigung auf das Thema Trinken sind somit in Ihrer Aussagekraft bei keinem anderen Dienstleister in der Art zu erfahren.
Auch, wenn Sie hohe Gewichtung auf die Qualität von Orangerie, Gemüse oder Atmosphäre legen, finden Sie bei uns die dafür richtige und passende Auswahl!
Wie verbinden wir die Gastronomie mit dem Seminarerfolg im Badrutt´s Palace Hotel?
Der Erfolg Ihrer Veranstaltung kann stark von der Gastronomie und Sommelier beeinflusst werden.
Sie können Gastro Events auch nach der Lage wählen. Zum Beispiel die Veranstaltungen in der Nähe von einem See bilden die Grundlage für interessante Rahmenprogramme.
Verbinden Sie im Badrutt´s Palace Hotel Ihr Seminar mit einem Aufenthalt in den Bergen. Auch in vielen anderen Bereichen ist dieses Thema als sehr interessant gesehen.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Badrutt´s Palace Hotel können hier gefunden werden.
Für Weiterbildungen ist das Badrutt´s Palace Hotel die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Gastronomie und Seminarveranstaltung mit Park
Das Badrutt´s Palace Hotel verfügt über 7 Restaurants, 4 Bars sowie 2 Privat Clubs den Club Privé und den Corviglia Ski Club.
Der Plan zur Neupositionierung des Hotels basiert auf einer langfristig angelegten Food & Beverage Strategie. Basierend auf der F&B Strategie heben sich die verschiedenen Dienstleistungen und Produkte in den 7 F&B Outlets voneinander ab. Unterstützt wird dies durch Innovation, Kreativität und Kontinuität und ständiger Verbesserung der Qualität . Das Ziel für 2004/2005 ist jedes Restaurant individuell zu gestalten und das Gesamtergebnis zu verbessern. Ein wichtiger Aspekt sind die Gästewünsche mit Hilfe der “Guest History” Programms zu erfassen und zu berücksichtigen sowie reguläre Verkaufs- und Qualitätstrainings für das F&B Department einzuführen. Die Erfahrung die der Gast bei seinem Besuch der Restaurants macht, soll durch den “special touch” und persönlichen Service einzigartig und unvergesslich sein.