Planen Sie ein Businessevent und suchen noch nach der eindrucksvollsten Location? Suchen Sie nicht weiter: Wir denken, es gibt keine bessere Wahl als St. Pölten, insbesondere im Hotel Metropol.
Ihr Veranstaltungsevent soll auf jeden Fall zu eine besonders tolle Erfahrung für die Teilnehmer werden und ihnen lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitung geflossen.
Egal, wie Sie sich Ihr Open Air Event Weinwirtschaft, das Essens-/Kochangebot und das maßgebende Rahmenprogramm vorstellen: Bessere Konditionen finden Sie nirgendwo, und das Hauspersonal offeriert eine ganz besonders dienliche Betreuung, die keine Wünsche offen lässt.
Ein Hybridesvent in St. Pölten zu planen, ist also definitiv eine tolle Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist ideal, um Ihren Gast ganz bestimmt zu begeistern.
Um Ihr Großevent zu einem vollen Erfolg werden zu lassen, ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von grundlegender Wichtigkeit – im Hotel Metropol bleiben diesbezüglich keine Wünsche offen!
Livemusikevent – Motorsportevent – Teamevent – TV Event – Showevent
Darf es ein bisschen mehr sein? Luxus gönnt man sich nicht jeden Tag – lassen Sie Ihr Seminar/Ihr Event im Hotel Metropol zum Verwöhnerlebnis werden, und die TeilnehmerInnen werden begeistert sein!
Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im Hotel Metropol immer wieder gerne gebucht.
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Hotel Metropol. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Hotel Metropol können hier gefunden werden.
Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des Hotel Metropol ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.
Für Weiterbildungen ist das Hotel Metropol die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Eventerlebnis in Niederösterreich im Hotel Metropol, St. Pölten – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!
Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer spannenden Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI ohne Zweifel notwendig. Für hybride Events ist eines ganz essenziell: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung keinesfalls abbrechen.
Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist fraglos immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.
Für viele Präsentationen ist ein Beamer unerlässlich. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie natürlich sehr gerne.
Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter unerlässlich.