Planen Sie ein Outdoorvent und suchen noch nach der besten Location? Suchen Sie nicht weiter: Wir denken, es gibt keine bessere Wahl als München, insbesondere im Mercure Hotel Neuperlach.
Ihr Firmenevent soll auf jeden Fall zu eine besonders geniale Erfahrung für die Teilnehmer werden und ihnen lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Tun in die Vorbereitung geflossen.
Egal, wie Sie sich Ihr Hybridesvent, das Essens-/Kochangebot und das grundlegende Rahmenprogramm vorstellen: Bessere Konditionen finden Sie nirgendwo, und das Hauspersonal offeriert eine ganz besonders wertvolle Betreuung, die keine Wünsche offen lässt.
Ein Winterevent in München zu planen, ist also definitiv eine tolle Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist ideal, um Ihren Gast ganz bestimmt zu betören.
Um Ihr Showevent zu einem vollen Erfolg werden zu lassen, ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von wesentlicher Wichtigkeit – im Mercure Hotel Neuperlach bleiben diesbezüglich keine Wünsche offen!
Winterevent – Kickoffevent – Kickoffevent – Event für Weihnachtsfeiern – Event für Weihnachtsfeiern
Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im Mercure Hotel München Neuperlach Süd.
Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im Mercure Hotel München Neuperlach Süd immer wieder gerne gebucht.
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Mercure Hotel München Neuperlach Süd. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Mercure Hotel München Neuperlach Süd können hier gefunden werden.
Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des Mercure Hotel München Neuperlach Süd ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.
Für Weiterbildungen ist das Mercure Hotel München Neuperlach Süd die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Eine riesige Anzahl an Buchenden hat die technologischen Angelegenheiten im Mercure Hotel München Neuperlach Süd bei der Buchungsentscheidung als besonders wesentlich bewertet.
Eventerlebnis in Bayern im Mercure Hotel Neuperlach, München – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!
Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer großartigen Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI sicherlich notwendig. Für hybride Events ist eines ganz wichtig: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung keineswegs abbrechen.
Das Kundenevent bindet den Kunden solide an das Unternehmen. Kunden sind zu hundert Prozent empfänglich und aufmerksam, wenn sie nicht abgelenkt sind. Eine Garderobe kann sehr viel dazu beitragen.
Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und maßgebend. Diese Möglichkeit ist im Mercure Hotel Neuperlach zweifellos gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.
Das geschätzte Sport Event bietet sehr vielen Gruppen einen Zugang, für die Athleten ist der Veranstaltungsort Barrierefrei zu halten. Auch bei den Zusehern sind sportliche Events sehr beliebt und bleiben den Teilnehmern noch lange in angenehmer Erinnerung.
Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist definitiv immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.
Zwischen den Arbeiten ist es immer gut, kurz frische Luft schnappen zu können, somit ist der Zugang ins Freie für viele Teilnehmer ein riesiger Vorteil. Sich zwischendurch kurz die Beine zu vertreten und im Freien neue Ideen zu spinnen, trägt maßgebend zum Fortschritt der Arbeiten bei.
Die Anreise mit dem eigenen Auto ist wirklich kein Problem, das Haus ist Mit PKW erreichbar, Sie können ganz problemlos zufahren. Besonders mit viel Gepäck ist diese Möglichkeit sehr populär und wird hochgeschätzt.
Für viele Präsentationen ist ein Beamer besonders relevant. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie natürlich sehr gerne.
Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter besonders wesentlich.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein erstklassiges Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso positiver in den Tag starten.
Nach einem anstrengenden Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die geschätzte Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.
Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr essenziell – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.
Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu durchzuatmen. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr günstig. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events ohne Unterbrechung gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – fraglos zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.