FAQ
< Übersicht

Symposion Hotels – Symposion Hoteliers Meeting – Spannende Themen und viele neue Ideen

Symposion Hotels

Die Symposion Hotels sind eine Qualitätskooperation von Top-Seminarhotels. Jedes Haus wird individuell geführt und trägt die persönliche Handschrift des Hoteliers.

Zweimal jährlich treffen sich die 13 Symposion Hoteliers, um aktuelle Themen der Branche und wichtige Marketingmaßnahmen zu besprechen.

Am Montag, 17.09.2018, fand wieder ein sehr intensives und konstruktives Meeting im wunderschönen Weinviertel, im Symposion Hotel Althof Retz, statt.

Was wurde bei diesem Meeting genau besprochen? Nathalie Kamleithner, Manager Symposion Hotels seit Juni 2018, war zum 1. Mal beim Symposion Hoteliers Meeting dabei und berichtet:

“Im Althof Retz haben wir, meiner Meinung nach, im schönsten Seminarraum getagt. Im gemütlichen Seminarraum Club Pröll mit großen Glasfronten und Ausgang ins Freie. Gleich zu Beginn wurden die ‘Hard Facts’, also Zahlen, Daten und Fakten des heurigen und auch des kommenden Jahres besprochen.

In der umfangreichen Kaffeepause wurde der Gruppe ein neuer Whiteboard Flipchart präsentiert – Trainer und Seminargruppen haben mit dieser Innovation noch mehr Möglichkeiten, Ihr Seminar zu gestalten.

Anschließend wurde über ein neues und sehr spannendes Thema diskutiert: 20 Jahre Symposion Hotels. Kommendes Jahr feiern die Symposion Hotels Jubiläum und so viel darf ich schon verraten: Unsere Kunden dürfen sich auf tolle Aktionen und Geschenke freuen!

Beim Mittagessen wurden köstliche regionale und auch saisonale Speisen, wie Kürbiscremesuppe, gebackene Steinpilze und Apfelknödel mit Vanilleeissoße, angeboten.

Als Abschluss zeigte Gastgeber Bernd Kleinschuster, Hoteldirektor im Althof Retz, den traumhaften VinoSpa auf über 1.000 m² und 5 Ebenen mit Dach-Infinity-Pool. Die gesamte Gruppe hätte gerne den Tag dort ausklingen lassen, aber die Arbeit in den einzelnen Hotels bzw. in unserem Office hat bereits wieder gerufen…

Für mich war es ein sehr aufschlussreiches und interessantes Treffen. Ich freue mich schon auf das nächste Symposion Hotels Meeting im Frühjahr 2019!”

Symposion Hotels

Symposion Hotels anfragen

Symposion Hotels

Symposion Hotels anfragen

Table of Contents