FAQ
< Übersicht

seminargo News – seminargo Branchentreff 2019 – Erfolg auf ganzer Linie

seminargo News

Das „Who is Who“ der Seminarhotellerie tagt.

Bereits zum 15. Mal trafen sich Hoteliers der wichtigsten österreichischen Seminarhäuser und tauschten sich über aktuelle, branchenbezogene Themen aus. Das bekannte Seminar- und Eventhotel Krainerhütte war der herzliche Gastgeber für die 100 geladenen Gäste.

seminargo und Branchenexperten aus diversen Sparten luden zum 15. Branchentreff der Seminarhotellerie. Rund 100 Hoteliers und Seminarbetreuer folgten der Einladung in das Seminar- und Eventhotel Krainerhütte, bei Baden.

Über aktuelle Zahlen des Seminarmarktes sowie die Do’s & Don’ts berichtete seminargo in zwei knackigen Vorträgen. Michael Wingenfeld von SERVE-IN nahm die Teilnehmer auf eine „Trainer Journey“ in 4 Akten mit – auf dieser Reise wurden die Wünsche von Trainern spielerisch aufgezeigt, sodass die Seminarhotels zünftig noch besser mit den Trainern zusammenarbeiten können.

Auf der großzügigen Terrasse wurde die

Gruppe kulinarisch verwöhnt, edle Tropfen von Lenz Moser begleiteten das Menü. Auch weitere Branchenexperten wie APPIA Contract GmbH, NFON GmbH, Haubis GmbH und G.A.Service GmbH überzeugten die Gäste mit spannenden Themen und Neuheiten. all i need beverage GmbH, A. Darbo AG und BIC Graphic Europe schenkten den Teilnehmern tolle Goodies, die sie mit nach Hause nehmen durften.

Seminarhotel suchen

Seminarhotel suchen

Table of Contents