FAQ
Ihre Wünsche sind unsere Neuerungen!
Corona stellt uns alle – Kunde, Hotel, Agentur – vor viele Herausforderungen. Die aktuelle Situation und die Buchungsvorausschau zeigen, dass nach wie vor ein klares Bekenntnis zu Seminaren, Meetings und Konferenzen besteht – aber natürlich unter Berücksichtigung aller notwendigen Sicherheitsmaßnahmen. Auch wir haben darauf reagiert indem wir folgende, zwei Neuerungen für Sie eingeführt haben.
Unsere Neuerungen:
- Verpflichtende Eingabe der Mindest-Raumgröße
Seit Ende September müssen Hotels die Mindest-Raumgröße des Hauptraumes angeben, andernfalls kann kein Angebot gestellt werden. Ihr Vorteil: Sie haben eine Garantie der Mindestgröße und können so sichergehen, dass der Seminarraum groß genug für Ihre Seminargruppe ist, natürlich unter Einhaltung aller notwendigen Sicherheitsmaßnahmen gegen Corona.
Wenn Sie sich Ihr Angebot als PDF speichern, so finden Sie dort die Info wie folgend:
Wie können Sie sich Ihr Angebot als PDF speichern? So einfach geht’s:
– Erweiterte Filtermöglichkeiten
Sie haben die Möglichkeit nun noch detaillierter zu suchen, indem Sie beim Filter die gewünschten Anforderungen anklicken. Folgende Optionen wurden für Sie ergänzt und erweitert: – Technikausstattung – Hotelausstattung – Gastronomie – Auszeichnungen
Die Filtermöglichkeiten finden Sie bei der Hotelsuche auf der linken Seite:
Sie haben Fragen zu den Neuerungen oder noch weitere Verbesserungsvorschläge? Wir freuen uns auf
Welcher Buchertyp sind Sie?