Sie planen demnächst ein Firmenevent und sind noch auf der Suche nach der optimalen Location? Suchen Sie nicht weiter: nirgendwo erwarten Sie optimalere Voraussetzungen als in Hamburg, ganz besonders im Mercure Hamburg Mitte.
Ihr Motorsportevent soll für die Teilnehmer bestimmt eine besonders überzeugende Veranstaltung werden und auf lange Zeit unvergesslich bleiben. Immerhin fließt ja auch jede Menge Zeit und Anstrengung in die Vorbereitung.
Egal, wie Sie sich Ihr Outdoorvent, die angebotene Gastro/Kulinarik und etwaige signifikante Rahmenprogramme, vorstellen: Sie werden nirgendwo bessere Voraussetzungen finden und die Mitarbeiter des Hauses sind hier eine ganz besonders wertvolle Unterstützung bei allen Wünschen.
Ein Kundenevent in Hamburg zu planen ist somit auf jeden Fall eine ausgezeichnete Idee. Nicht nur die Hotellerie, auch die Landschaft bietet sich optimal an und wird Ihre Gäste bestimmt bezaubern.
Für Ihr Spaßevent ist unter anderem auch die generelle Ausstattung im Haus von maßgebender Wichtigkeit – im Mercure Hamburg Mitte sind Sie hier bestens aufgehoben!
Hybridesvent – Außer Haus Event – Kulinarikevent – Teamevent – Corporateevent
Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im Mercure Hotel Hamburg Mitte.
Nichts an einem Hotel ist ansprechender als eine schöne Lage: besonders gerne gesehen bei Gästen sind Mehr zu Aktivitäten am Wasser im Mercure Hotel Hamburg Mitte erfahren Sie hier!
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Mercure Hotel Hamburg Mitte. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Mercure Hotel Hamburg Mitte können hier gefunden werden.
Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des Mercure Hotel Hamburg Mitte ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.
Für Weiterbildungen ist das Mercure Hotel Hamburg Mitte die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Eine riesige Anzahl an Buchenden hat die technologischen Angelegenheiten im Mercure Hotel Hamburg Mitte bei der Buchungsentscheidung als besonders wesentlich bewertet.
Eventerlebnis in Hamburg im Mercure Hamburg Mitte, Hamburg – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!
Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer aufregenden Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI ohne Zweifel notwendig. Für hybride Events ist eines ganz wichtig: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung keineswegs abbrechen.
Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und essenziell. Diese Möglichkeit ist im Mercure Hamburg Mitte natürlich gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.
Das populäre Sport Event bietet sehr vielen Gruppen einen Zugang, für die Athleten ist der Veranstaltungsort Barrierefrei zu halten. Auch bei den Zusehern sind sportliche Events sehr beliebt und bleiben den Teilnehmern noch lange in freudiger Erinnerung.
Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist ohne Zweifel immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.
Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage ausgesprochen gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine passende Temperatur.
Für viele Präsentationen ist ein Beamer unentbehrlich. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie freilich sehr gerne.
Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter besonders wesentlich.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein positives Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso effektiver in den Tag starten.
Nach einem fordernden Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die angenehme Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.
Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr essenziell – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.