Sie planen ein Liveevent und suchen noch nach dem idealen Standort? Suchen Sie nicht weiter: Wir glauben, dass es keine bessere Wahl als Mannheim gibt, insbesondere das NYX Hotel Mannheim.
Unabhängig davon soll Ihr MICE Event für die Teilnehmer eine gute Erfahrung werden und lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Bemühtheit in die Vorbereitung geflossen.
Egal wie Sie sich Ihre Motorsportevent, die Kulinarik und maßgebende Zusatzprogramme vorstellen: Bessere Konditionen werden Sie nirgendwo finden, und die Mitarbeiter des Hauses sorgen für eine ganz besonders hilfreiche Betreuung, es werden keine Wünsche offen bleiben!
Ein Weinevent in Mannheim zu planen, ist also definitiv eine prima Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist absolut ideal, um Ihre Gästen zu betören.
Ihrem Outdoor Teamevent soll es an nicht mangeln, daher ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von ausgeprägter Wichtigkeit – im NYX Hotel Mannheim stehen Ihnen alle Möglichkeiten zur Verfügung!
Kulturevent – Weinevent – Liveevent – Veranstaltungsevent – Abendevent
Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im NYX Hotel Mannheim.
Nichts an einem Hotel ist ansprechender als eine schöne Lage: besonders gerne gesehen bei Gästen sind Mehr zu Aktivitäten am Wasser im NYX Hotel Mannheim erfahren Sie hier!
Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im NYX Hotel Mannheim immer wieder gerne gebucht.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem NYX Hotel Mannheim. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Weihnachtsbuchung gesehen.
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im NYX Hotel Mannheim. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im NYX Hotel Mannheim können hier gefunden werden.
Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des NYX Hotel Mannheim ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.
Für Weiterbildungen ist das NYX Hotel Mannheim die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Eine riesige Anzahl an Buchenden hat die technologischen Angelegenheiten im NYX Hotel Mannheim bei der Buchungsentscheidung als besonders wesentlich bewertet.
Eventerlebnis in Baden-Württemberg im NYX Hotel Mannheim, Mannheim – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!
Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer aufregenden Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI eindeutig notwendig. Für hybride Events ist eines ganz ausschlaggebend: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung niemals abbrechen.
Das Kundenevent bindet den Kunden langfristig an das Unternehmen. Kunden sind zu hundert Prozent empfänglich und interessiert, wenn sie nicht abgelenkt sind. Eine Garderobe kann sehr viel dazu beitragen.
Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und maßgeblich. Diese Möglichkeit ist im NYX Hotel Mannheim natürlich gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.
Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist zweifellos immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.
Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage sehr gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine perfekte Temperatur.
Zwischen den Arbeiten ist es immer gut, kurz frische Luft schnappen zu können, somit ist der Zugang ins Freie für viele Teilnehmer ein riesiger Vorteil. Sich zwischendurch kurz die Beine zu vertreten und im Freien neue Ideen zu spinnen, trägt essenziell zum Fortschritt der Arbeiten bei.
Für viele Präsentationen ist ein Beamer unerlässlich. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie stets sehr gerne.
Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter unentbehrlich.
In vielen Ländern darunter auch in Österreich sind Show Koch Events sehr angesehen, das Teamkochen bildet dabei einen lebenswichtigen Anteil. Beim Teamkochen wird die Crew gefordert und gemeinsam das Essen zuzubereiten, mit dem ausnahmslos alle Teilnehmer begeistert sind. Immerhin wird das Mahl am Ende verspeist.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein gelungenes Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso positiver in den Tag starten.
Nach einem anstrengenden Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die angenehme Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.
Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr ausschlaggebend – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.