Planen Sie ein Tipizeltevent und suchen noch nach der optimalen Location? Suchen Sie nicht weiter: Wir denken, es gibt keine bessere Wahl als Fulda, insbesondere im Altstadthotel Arte.
Ihr Liveevent soll auf jeden Fall zu eine besonders brillante Erfahrung für die Teilnehmer werden und ihnen lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Arbeitsleistung in die Vorbereitung geflossen.
Egal, wie Sie sich Ihr Weinevent, das Essens-/Kochangebot und das grundsätzliche Rahmenprogramm vorstellen: Bessere Konditionen finden Sie nirgendwo, und das Hauspersonal offeriert eine ganz besonders hilfreiche Betreuung, die keine Wünsche offen lässt.
Ein Corporateevent in Fulda zu planen, ist also definitiv eine exzellente Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist ideal, um Ihren Gast ganz bestimmt zu überzeugen.
Um Ihr Corporateevent zu einem vollen Erfolg werden zu lassen, ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von ausgeprägter Wichtigkeit – im Altstadthotel Arte bleiben diesbezüglich keine Wünsche offen!
Drachenbootevent – Veranstaltungsevent – Winterevent – Firmenevent – Kulinarikevent
Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im Altstadthotel Arte.
Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im Altstadthotel Arte immer wieder gerne gebucht.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem Altstadthotel Arte. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Weihnachtsbuchung gesehen.
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Altstadthotel Arte. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Altstadthotel Arte können hier gefunden werden.
Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des Altstadthotel Arte ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.
Für Weiterbildungen ist das Altstadthotel Arte die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Eventerlebnis in Hessen im Altstadthotel Arte, Fulda – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!
Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer energiegeladenen Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI ohne Zweifel notwendig. Für hybride Events ist eines ganz maßgeblich: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung unter keinen Umständen abbrechen.
Das Kundenevent bindet den Kunden langfristig an das Unternehmen. Kunden sind zu hundert Prozent empfänglich und aufmerksam, wenn sie nicht abgelenkt sind. Eine Garderobe kann sehr viel dazu beitragen.
Das geschätzte Sport Event bietet sehr vielen Gruppen einen Zugang, für die Athleten ist der Veranstaltungsort Barrierefrei zu halten. Auch bei den Zusehern sind sportliche Events sehr beliebt und bleiben den Teilnehmern noch lange in freudiger Erinnerung.
Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist definitiv immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.
Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage äußerst gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine optimale Temperatur.
Damit die Teilnehmer auch in den ruhigen Erholungsphasen exklusiv unter sich sein können, ist ein Eigener Pausenbereich Gold wert. Das Konferenzhotel stellt Ihnen diesen exklusiven Bereich bei Anfrage sehr gerne zur Verfügung, Sie werden von diesem Vorteil auf jeden Fall höchst überzeugt sein.
Für viele Präsentationen ist ein Beamer besonders relevant. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie natürlich sehr gerne.
Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter unentbehrlich.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein gelungenes Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso besser in den Tag starten.
Nach einem fordernden Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die angenehme Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.
Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr bedeutend – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.