Sie planen demnächst ein Weinevent und sind noch auf der Suche nach der idealen Location? Suchen Sie nicht weiter: nirgendwo erwarten Sie optimalere Voraussetzungen als in Feldkirch, ganz besonders im Montfort das Hotel.
Ihr Corporateevent soll für die Teilnehmer bestimmt eine besonders vorzügliche Veranstaltung werden und auf lange Zeit unvergesslich bleiben. Immerhin fließt ja auch jede Menge Zeit und Arbeitsleistung in die Vorbereitung.
Egal, wie Sie sich Ihr Motorsportevent, die angebotene Gastro/Kulinarik und etwaige grundlegende Rahmenprogramme, vorstellen: Sie werden nirgendwo bessere Voraussetzungen finden und die Mitarbeiter des Hauses sind hier eine ganz besonders nützliche Unterstützung bei allen Wünschen.
Ein Outdoor Teamevent in Feldkirch zu planen ist somit auf jeden Fall eine hervorragende Idee. Nicht nur die Hotellerie, auch die Landschaft bietet sich optimal an und wird Ihre Gäste bestimmt begeistern.
Für Ihr Firmenevent ist unter anderem auch die generelle Ausstattung im Haus von bedeutender Wichtigkeit – im Montfort das Hotel sind Sie hier bestens aufgehoben!
Businessevent – Outdoorvent – Kundenevent – Outdoor Teamevent – Drachenbootevent
Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im Montfort das Hotel GmbH.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem Montfort das Hotel GmbH. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Weihnachtsbuchung gesehen.
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Montfort das Hotel GmbH. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Montfort das Hotel GmbH können hier gefunden werden.
Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des Montfort das Hotel GmbH ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.
Für Weiterbildungen ist das Montfort das Hotel GmbH die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Eventerlebnis in Vorarlberg im Montfort das Hotel, Feldkirch – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!
Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer großartigen Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI zweifellos notwendig. Für hybride Events ist eines ganz maßgeblich: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung nicht abbrechen.
Das Kundenevent bindet den Kunden nachhaltig an das Unternehmen. Kunden sind zu hundert Prozent empfänglich und konzentriert, wenn sie nicht abgelenkt sind. Eine Garderobe kann sehr viel dazu beitragen.
Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und maßgeblich. Diese Möglichkeit ist im Montfort das Hotel selbstverständlich gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.
Das gern gesehene Sport Event bietet sehr vielen Gruppen einen Zugang, für die Athleten ist der Veranstaltungsort Barrierefrei zu halten. Auch bei den Zusehern sind sportliche Events sehr beliebt und bleiben den Teilnehmern noch lange in positiver Erinnerung.
Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist gewiss immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.
Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage ganz gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine optimale Temperatur.
Zwischen den Arbeiten ist es immer gut, kurz frische Luft schnappen zu können, somit ist der Zugang ins Freie für viele Teilnehmer ein beachtlicher Vorteil. Sich zwischendurch kurz die Beine zu vertreten und im Freien neue Ideen zu spinnen, trägt maßgeblich zum Fortschritt der Arbeiten bei.
Für viele Präsentationen ist ein Beamer besonders relevant. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie natürlich sehr gerne.
Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter unentbehrlich.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein erfolgsgekröntes Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso effektiver in den Tag starten.
Nach einem fordernden Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die geschätzte Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.
Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr ausschlaggebend – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.
Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu innezuhalten. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr zuträglich. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events dauerhaft gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – zweifellos zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.