Digitale und hybride Veranstaltungen
mit der GCH Hotel Group
Fragen Sie sich, wie und wann Sie Ihr Team, Ihre Kunden und Partner das nächste Mal zusammenbringen können? Begrenzen Reisebeschränkungen und Vorsichtsmaßnahmen die Möglichkeiten größerer Zusammenkünfte? Bei der GCH Hotel Group haben wir diese Herausforderungen erkannt und wollen unseren Kunden dabei helfen, Ihre Arbeitsweisen in einer sicheren, kreativen und verbindenden Weise fortzusetzen.
Hybride Veranstaltungen kombinieren digitale Leistungen mit Angeboten vor Ort und sind für fast jedes Veranstaltungsformat umsetzbar, z. B. Meetings und Konferenzen, Produktpräsentationen, Interviews, Keynotes und Podcasts.
Jede Veranstaltung ist individuell und je nach Komplexität der Veranstaltung kann ein Videokonferenz-Tool ausreichen oder Sie benötigen eine virtuelle Konferenzplattform. Die GCH Hotel Group ist optimal auf jedes Szenario vorbereitet und bietet eine Vielfalt an Dienstleistungen für jeden Bedarf an.
Neben der Bereitstellung der gesamten technologischen Ausrüstung für eine optimale Ton- und Bildqualität sorgen wir, Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Service-Bereich, auch für das Wohlbefinden unserer Gäste. Ihnen stehen verschiedene Arten des Caterings zur Verfügung, z. B. in Buffetform, als Tellergericht oder individuell verpackt. Darüber hinaus stellen wir Ihnen nicht nur verschieden große Tagungs- und Banketträume zur Verfügung, sondern bei Bedarf auch Tageszimmer sowie extra Räume für Maske, Backstage und Besprechungen.
Um Ihnen kleine Online Meetings und große Digitalkonferenzen gleichermaßen anbieten zu können, arbeitet die GCH Hotel Group mit lokalen Technikdienstleistern zusammen. Die technische Unterstützung ist inbegriffen und wir bieten eine große Auswahl an Ausstattung, z. B. schnelles WLAN, Mikrofone und Lautsprechersysteme, Beamer und Leinwände, LED-Wände, Displays, Webcams, Filmkameras, Studiobeleuchtung, professionelle Grafik-, Video- und Tonregie (inklusive In-Ear-Monitoring), Interaktion durch Chats sowie ein DSGVO-konformer Datenaustausch und Netzwerkverschlüsselung.
Selbstverständlich legen wir größten Wert auf die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter. Aus diesem Grund haben wir die höchsten Abstands-, Sicherheits-, Hygiene- und Desinfektionsstandards implementiert und halten uns an die bundesweiten sowie lokalen Auflagen.
Unsere Hotels sind verkehrsgünstig gelegen und verfügen über ausreichend Parkmöglichkeiten.
Flexibilität ist von höchster Bedeutung, um angemessen auf kurzfristige Änderungen der regionalen Vorgaben reagieren zu können. Uns ist bewusst, dass sich die mögliche Teilnehmerzahl vor Ort und sogar das geplante Datum der Veranstaltung kurzfristig ändern können. Deshalb bieten wir die maximale Flexibilität in Bezug auf Stornierungen und Verlegungen an.
Abhaken und weitermachen…
Checkliste “Veranstaltungsorganisation”