Seminarhotel Wien 10.Bezirk 12 Seminarräume -TWELVE – Wiens neuer Seminar- & Kongress Hotspot

Seminarhotel Wien 10.Bezirk 12 Seminarräume, eingebettet in die myhive Twin Towers bietet twelve, Wiens neuer Seminar- & Kongress Hotspot, die idealen Voraussetzungen für Kongresse, Seminare und Events in den verschiedensten Dimensionen.

12 teilweise zusammenlegbare Meeting-Räume für 8 bis 186 Personen stehen im frischen Design den BesucherInnen zur Verfügung! Alle Räume verfügen über Tageslicht sowie neueste Präsentationstechnik und großzügige Foyer- und Lounge Bereiche. Das imposante Entree mit einem  500 m2 großen Foyer hat eine eigene Vorfahrt und eignet sich hervorragend für den Empfang von Gästen oder auch als Präsentationsfläche für Produkte. Ob Maschinenteile, Möbel oder auch Fahrzeuge: für jedes Produkt findet sich hier die passende Inszenierung!

Für Präsentationen im Silicon-Valley-Flair stehen 10 hauseigene Kinosäle mit Multimedia-Ausstattung  in unterschiedlichen Größen bis hin zu 500 Sitzplätzen zur Verfügung.  Hier genießt jede Präsentation die volle Aufmerksamkeit! Die voll ausgestatteten Säle sind mit einem Tageslicht-Foyer verbunden.

Für absolute Überflieger bietet der 35. Stock eines der angesagtesten Penthouses der Stadt. Das ThirtyFive bietet auf 600m2 Fläche italienische Designausstattung, verschiedene Bestuhlungskonzepte, technische Vollausstattung sowie einen atemberaubenden Ausblick über die ganze Stadt.

Seminarhotel Wien 10.Bezirk 12 Seminarräume buchen.

Seminarhotel Wien 10.Bezirk 12 Seminarräume – TWELVE – Wiens neuer Seminar- & Kongress Hotspot, mit 27 Seminarräumen

Seminarhotel Wien 10.Bezirk 12 Seminarräume

  • WLAN
  • Klimaanalage
  • Mulitmedia & Präsentationstechnik
  • All in One Eventservice
  • Räume Verdunkelbar
  • barrierefreier Zugang
  • Tiefgarage
  • Businesscenter
Seminarhotel Wien 10.Bezirk 12 Seminarräume Fläche in m²
Meeting 1 45
Meeting 2 30
Meeting 3 35
Meeting 4 45
Meeting 5 37
Meeting 6 22
Meeting 7 17
Meeting 3+4 80
Conference 1 87
Conference 2 93
Conference 3 34
Conference 4 22
Conference 5 17
Conference 1-3 214
Südfoyer 500
Kino Foyer 650
Kino Saal 1 256
Kino Saal 2 129
Kino Saal 3 240
Kino Saal 4 486
Kino Saal 5 134
Kino Saal 6 290
Kino Saal 7 257
Kino Saal 8 153
Kino Saal 9 231
Kino Saal 10 131
Penthouse 600

Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im TWELVE.
Bei der Frage, was Gästen bei der Auswahl eines Hotelaufenthalts besonders wichtig ist, wird ganz oft die Lage in der Natur genannt. Mehr zu dem Naturabenteuer im TWELVE erfahren Sie hier.
Verbinden Sie Arbeit mit Gesundheits- und Wohlfühlfaktor und stellen Sie Bewegung & Sport bei Ihrem Event in den Fokus. Beim TWELVE viele sportliche Aktivitäten zur Verfügung stehen!

Dieses Hotel ist bei unseren Kunden sehr beliebt im Bereich

3 Punkte Check beim Mieten von Seminar- und Meetinghotels
Bevor Sie ein Seminarhotel verbindlich buchen, sollten folgende Parameter überprüft werden:
Die Art des Seminars
Die Wahl des Seminarhotels beginnt immer mit den Anforderungen der geplanten Veranstaltung. Ihr Seminarformat und der Seminarraum, wie passt das zusammen. Ein Teambuildingscamp erfordert andere Räumlichkeiten als ein kreativer Workshop.
Technische Ausstattung
Welches technische Equipment benötigen Sie für Ihr Seminar? Reichen Ihnen eine Leinwand und ein Beamer oder brauchen Sie auch eine tontechnische Ausstattung? Wird ausschließlich mit Präsentationen gearbeitet oder handelt es sich um eine hybride Veranstaltung? Bei uns finden Sie alle diese Informationen und wenn es schnell gehen soll, kontaktieren Sie direkt unsere MeetingPlanner. Viele Häuser arbeiten auch mit Eventtechnik-Dienstleistern zusammen.
Die Größe
Die Seminarraumgröße gibt neben der Bestuhlung eine konkrete Anzahl an Personen für Ihre Veranstaltung vor:
Seminarraum für 20 Personen für eine Tagesveranstaltung mit viel Platz
Seminarraum für 40 Personen für eine Tagesveranstaltung mit viel Platz
Seminarraum für 60 Personen für eine Tagesveranstaltung mit viel Platz
Seminarraum für 80 Personen für eine Tagesveranstaltung mit viel Platz
Seminarraum für 100 Personen für eine Tagesveranstaltung mit viel Platz

Seminarraum in Wien (Stadt)

Seminarhotels in der Nähe von TWELVE – Wiens neuer Seminar- & Kongress Hotspot in Wien

Seminarhotel ATH Bosei
Seminarhotel in 1100
 Seminarhotel Hotel ibis Wien Mariahilf
Seminarhotel in 1060
 Seminarhotel ATH Ananas
Seminarhotel in 1050
 Seminarhotel pentahotel Vienna
Seminarhotel in 1050

 Seminarhotel Hilton Garden Inn Vienna
Seminarhotel in 1100
 Seminarhotel Mercure Hotel Raphael
Seminarhotel in 1060
 Seminarhotel PV Energie GmbH
Seminarhotel in 1100
 Seminarhotel RAINERS HOTEL
Seminarhotel in 1100
 Seminarhotel Euro Plaza
Seminarhotel in 1120
 Seminarhotel Star Inn Hotel Wien
Seminarhotel in 1150
 Seminarhotel Maxx Hotel Wien
Seminarhotel in 1050
 Seminarhotel ThirtyFive
Seminarhotel in 1100
 Seminarhotel Renaissance Wien Hotel
Seminarhotel in 1150
 Seminarhotel Springer Schlössl
Seminarhotel in 1120
 Seminarhotel Holiday Inn Vienna South
Seminarhotel in 1100

Seminarraum in Wien (Stadt) – Lösungen & Preise

Möchten Sie den Buchungsprozess optimieren, ist Ihnen ein direkter Preisvergleich wichtig oder wünschen Sie sich einheitliche Rechnungen von einem Lieferanten? Wir haben die optimale Lösung für Ihre Tagungsorganisation in Baden

Seminargäste die kürzlich in Wien (Stadt) waren, lieben Wien (Stadt)!

Suchen und finden Sie das geeignete Seminarhotel oder die geeignete Seminarlocation in Wien (Stadt). Finden Sie zu ausgewählten Angeboten den Gesamtpreis bereits vor der Buchung.

Buchen Sie ab €null in der Tagespauschale im TWELVE – Wiens neuer Seminar- & Kongress Hotspot. Oder aber Sie buchen ab €null in der Übernachtungspauschale im TWELVE – Wiens neuer Seminar- & Kongress Hotspot.

Sie bekommen garantiert immer den besten Preis für Ihr Seminar in Wien. Navigieren Sie durch Ihre Veranstaltungen, am Dashboard sehen Sie alle Ihre Buchungen Auf einen Blick und zentral.

Ideale Seminarhotels für Ihre Veranstaltung, Konferenz oder Kongress