Seminarhotel Niederösterreich, Langenlois, LOISIUM Wine & Spa Hotel Langenlois

Interview mit Leo Cyrzyk, LOISIUM Wine & Spa Hotel Langenlois

Big things going on @ LOISIUM Langenlois

Das Designhotel ist einer der Hotspots für Winelovers & Foodies und begeistert inmitten der Weingärten mit state-of-the-art Conference Areas. Im Mai wurde die Erweiterung des Hotels und die kreativen Spaces für Seminare, Events & Partys eröffnet. Vor allem wird die Marke vom Spirit und Engagement der LOISIANER getragen.

Leo Cyrzyk leitet das Hotel seit Kurzem und plaudert aus dem Nähkästchen.

Leo Cyrzyk

seminargo: Was zeichnet den LOISIANER aus?            

Leo Cyrzyk: Wir sind Talente & Persönlichkeiten mit Leidenschaften, haben eigene Ideen, Standpunkte und Meinungen und kreieren maßgeschneiderte Erlebnisse für unsere Gäste. Unsere Stärke ist es, neue Perspektiven aufzuzeigen und kreative Wege zu gehen. Wir haben sehr viel Spaß in dem was wir tun und haben daher auch die Superkraft das Unmögliche möglich zu machen. Stillstand ist uns fremd, wir wollen uns stetig weiterentwickeln.

seminargo: Wie profitiert der Event Organizer von diesem besonderen Spirit?

Leo Cyrzyk: Individualität & Persönlichkeit sind unsere Stärken. Wir sind bemüht, den Event Organizer sowohl in der Planung vorab als auch in der perfekten Umsetzung im Haus zu unterstützen. Manchmal braucht es einen “workaround” oder es tauchen unvorhersehbare Dinge auf, dann ist es uns wichtig, flexibel optimale Lösungen zu bieten, damit das Event so funktioniert wie ursprünglich beabsichtigt.

seminargo: Ihr Management Stil?

Leo Cyrzyk: Hatte ich es noch nicht erwähnt? Ich bin Leo und wir können uns gerne dutzen. Ich bin Gastgeber aus Leidenschaft und begegne allen Menschen auf Augenhöhe. Das LOISIUM gibt allen Raum, sich zu entfalten – egal ob Mitarbeiter oder zahlender Gast. Voraussetzung dafür ist Respekt. Das ist für mich die Grundlage erfolgreichen Managements.

seminargo: Was erwartet den Event Planner in den nächsten Wochen im LOISIUM in Langenlois?

Leo Cyrzyk: Wir tüfteln gerade an den neuen Ideen für nächstes Jahr. Insbesondere sind wir natürlich sehr stolz auf unseren brandneuen Zuwachs, den wir im Frühjahr eröffnet haben. Entstanden ist ein äußerst moderner Konferenz- und Eventbereich, der nicht nur zum kreativen Arbeiten sondern auch zum Feiern einlädt. Es wurde viel Eichenholz verarbeitet und darauf geachtet, dass alle Räume lichtdurchflutet sind. Wir haben nun noch mehr Platz für die abwechslungsreiche Gestaltung der Events – im stylischen Foyer, auf den Konferenzraum Terrassen, auf der Wiese hinter dem Haus oder im Weingarten.


Staccato

Lebensmotto…
Stay positive! Eine optimistische Einstellung macht das Leben schöner.

Urlaub im In- oder Ausland…
Wichtig ist für mich – im Sommer Wasser und Sonne im Winter Gebirge. Ich liebe Skifahren – mit 3G Regel – gut, gerne und geschwind.

Mein liebstes Urlaubsziel…
Curacao und Mykonos. Ich bin so ein Mensch, der oft an gleiche Orte fährt. Ich liebe es, am Flughafen ein Auto abzuholen und ohne Navi einfach mal loszufahren.

Darauf achte ich besonders in einem Hotel…
Der “Circle” im Hotel muss ganz einfach funktionieren: Zufriedener und motivierter Mitarbeiter > zufriedener Gast > zufriedene Stakeholder.

Schwach werde ich bei…
Trüffel und Amarone.

Mein persönlicher Ausgleich…
Kochen und Backen für Familie und Freunde – ich achte auf meine Work-Life-Balance.

Weiterbildung bedeutet für mich…
Es gibt immer Gelegenheiten sich selbst zu verbessern und etwas dazuzulernen. Das ist auch sehr wichtig, um sich stets weiterzuentwickeln, neue Inspiration zu schöpfen und die Perspektiven zu wechseln.

© Mischa Nawrata 2017, Photo by Mischa Nawrata, Studio Mischa Nawrata

>> LOISIUM Wine & Spa Hotel Langenlois
>> Anfrage senden


Welcher Buchungstyp sind Sie?
Nehmen sich sich 2 Minuten Zeit.

>> Quick-Check jetzt ausfüllen

Neugierig geworden?
Persönliches Gespräch jetzt vereinbaren.

>> Persönlichen Termin vereinbaren