Planen Sie ein Teamevent und suchen noch nach der beeindruckendsten Location? Suchen Sie nicht weiter: Wir denken, es gibt keine bessere Wahl als Baden-Baden, insbesondere im Hotel am Sophienpark.
Ihr Event für Weihnachtsfeiern soll auf jeden Fall zu eine besonders brillante Erfahrung für die Teilnehmer werden und ihnen lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Aufwand in die Vorbereitung geflossen.
Egal, wie Sie sich Ihr Afterworkevent, das Essens-/Kochangebot und das spezifische Rahmenprogramm vorstellen: Bessere Konditionen finden Sie nirgendwo, und das Hauspersonal offeriert eine ganz besonders nützliche Betreuung, die keine Wünsche offen lässt.
Ein Companyevent in Baden-Baden zu planen, ist also definitiv eine tolle Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist ideal, um Ihren Gast ganz bestimmt zu beeindrucken.
Um Ihr TV Event zu einem vollen Erfolg werden zu lassen, ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von grundsätzlicher Wichtigkeit – im Hotel am Sophienpark bleiben diesbezüglich keine Wünsche offen!
Außer Haus Event – Firmenevent – Teamevent – Veranstaltungsevent – Firmenevent
Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im Hotel am Sophienpark.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem Hotel am Sophienpark. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Veranstaltung gesehen.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem Hotel am Sophienpark. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Weihnachtsbuchung gesehen.
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Hotel am Sophienpark. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Hotel am Sophienpark können hier gefunden werden.
Für Weiterbildungen ist das Hotel am Sophienpark die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Eine riesige Anzahl an Buchenden hat die technologischen Angelegenheiten im Hotel am Sophienpark bei der Buchungsentscheidung als besonders wesentlich bewertet.
Eventerlebnis in Baden-Württemberg im Hotel am Sophienpark, Baden-Baden – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!
Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer energiegeladenen Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI eindeutig notwendig. Für hybride Events ist eines ganz essenziell: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung niemals abbrechen.
Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und maßgeblich. Diese Möglichkeit ist im Hotel am Sophienpark natürlich gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.
Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist unumstritten immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.
Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage ausgesprochen gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine perfekte Temperatur.
Zwischen den Arbeiten ist es immer gut, kurz frische Luft schnappen zu können, somit ist der Zugang ins Freie für viele Teilnehmer ein enormer Vorteil. Sich zwischendurch kurz die Beine zu vertreten und im Freien neue Ideen zu spinnen, trägt durchaus zum Fortschritt der Arbeiten bei.
Damit die Teilnehmer auch in den relaxten Erholungsphasen exklusiv unter sich sein können, ist ein Eigener Pausenbereich Gold wert. Das Konferenzhotel stellt Ihnen diesen exklusiven Bereich bei Anfrage sehr gerne zur Verfügung, Sie werden von diesem Vorteil auf jeden Fall ausgesprochen überzeugt sein.
Für viele Präsentationen ist ein Beamer besonders wesentlich. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie freilich sehr gerne.
Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter besonders relevant.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein positives Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso freudiger in den Tag starten.
Nach einem arbeitsreichen Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die günstige Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.
Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr ausschlaggebend – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.
Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu innezuhalten. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr zuträglich. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events ununterbrochen gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – zweifelsfrei zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.