Sie planen ein Event für Weihnachtsfeiern und suchen noch nach dem beeindruckendsten Standort? Suchen Sie nicht weiter: Wir glauben, dass es keine bessere Wahl als Bad Honnef gibt, insbesondere das MAXX Hotel Bad Honnef.
Unabhängig davon soll Ihr Outdoor Teamevent für die Teilnehmer eine erstklassige Erfahrung werden und lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Arbeitsaufwand in die Vorbereitung geflossen.
Egal wie Sie sich Ihre Kulturevent, die Kulinarik und maßgebende Zusatzprogramme vorstellen: Bessere Konditionen werden Sie nirgendwo finden, und die Mitarbeiter des Hauses sorgen für eine ganz besonders dienliche Betreuung, es werden keine Wünsche offen bleiben!
Ein Event Ritteressen in Bad Honnef zu planen, ist also definitiv eine gute Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist absolut ideal, um Ihre Gästen zu betören.
Ihrem Fachevent soll es an nicht mangeln, daher ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von erheblicher Wichtigkeit – im MAXX Hotel Bad Honnef stehen Ihnen alle Möglichkeiten zur Verfügung!
Drachenbootevent – Event für Weihnachtsfeiern – Hybridesvent – Veranstaltungsevent – Mitarbeiterevent
Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im MAXX by Steigenberger Hotel Bad Honnef.
Bei der Frage, was Gästen bei der Auswahl eines Hotelaufenthalts besonders wichtig ist, wird ganz oft die Lage in der Natur genannt. Mehr zu dem Naturabenteuer im MAXX by Steigenberger Hotel Bad Honnef erfahren Sie hier.
Nichts an einem Hotel ist ansprechender als eine schöne Lage: besonders gerne gesehen bei Gästen sind Mehr zu Aktivitäten am Wasser im MAXX by Steigenberger Hotel Bad Honnef erfahren Sie hier!
Verbinden Sie Arbeit mit Gesundheits- und Wohlfühlfaktor und stellen Sie Bewegung & Sport bei Ihrem Event in den Fokus. Beim MAXX by Steigenberger Hotel Bad Honnef viele sportliche Aktivitäten zur Verfügung stehen!
Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im MAXX by Steigenberger Hotel Bad Honnef immer wieder gerne gebucht.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem MAXX by Steigenberger Hotel Bad Honnef. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Veranstaltung gesehen.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem MAXX by Steigenberger Hotel Bad Honnef. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Weihnachtsbuchung gesehen.
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im MAXX by Steigenberger Hotel Bad Honnef. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im MAXX by Steigenberger Hotel Bad Honnef können hier gefunden werden.
Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des MAXX by Steigenberger Hotel Bad Honnef ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.
Für Weiterbildungen ist das MAXX by Steigenberger Hotel Bad Honnef die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Eventerlebnis in Nordrhein-Westfalen im MAXX Hotel Bad Honnef, Bad Honnef – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!
Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer packenden Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI ohne Zweifel notwendig. Für hybride Events ist eines ganz ausschlaggebend: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung niemals abbrechen.
Das Kundenevent bindet den Kunden beständig an das Unternehmen. Kunden sind zu hundert Prozent empfänglich und präsent, wenn sie nicht abgelenkt sind. Eine Garderobe kann sehr viel dazu beitragen.
Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und bedeutend. Diese Möglichkeit ist im MAXX Hotel Bad Honnef zweifellos gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.
Das beliebte Sport Event bietet sehr vielen Gruppen einen Zugang, für die Athleten ist der Veranstaltungsort Barrierefrei zu halten. Auch bei den Zusehern sind sportliche Events sehr beliebt und bleiben den Teilnehmern noch lange in freudiger Erinnerung.
Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist unumstritten immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.
Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage äußerst gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine optimale Temperatur.
Für viele Präsentationen ist ein Beamer besonders relevant. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie natürlich sehr gerne.
Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter unentbehrlich.
Ihr Event soll etwas ganz Besonderes werden? Dann entscheiden Sie sich doch für ein ganz einmaliges Team-Event und buchen die Möglichkeit zum Floßbau. Diese gemeinschaftliche Aktivität schweißt das Team auf jeden Fall zusammen, macht besonders viel Spaß und bietet am Ende ein großes Erfolgserlebnis.
In vielen Ländern darunter auch in Österreich sind Show Koch Events sehr berühmt, das Teamkochen bildet dabei einen brisanten Anteil. Beim Teamkochen wird der Verband gefordert und gemeinsam ein Mahl zuzubereiten, mit dem ausnahmslos alle Teilnehmer befriedigt sind. Immerhin wird das Mahl am Ende verspeist.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein hervorragendes Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso besser gelaunt in den Tag starten.
Nach einem strapaziösen Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die günstige Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.
Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr maßgebend – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.
Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu auszuschnaufen. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr zweckdienlich. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events dauerhaft gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – definitiv zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.