Sie planen demnächst ein Companyevent und sind noch auf der Suche nach der attraktivsten Location? Suchen Sie nicht weiter: nirgendwo erwarten Sie optimalere Voraussetzungen als in Schliersee, ganz besonders im Arabella Alpenhotel.
Ihr Drachenbootevent soll für die Teilnehmer bestimmt eine besonders geniale Veranstaltung werden und auf lange Zeit unvergesslich bleiben. Immerhin fließt ja auch jede Menge Zeit und Arbeitsaufwand in die Vorbereitung.
Egal, wie Sie sich Ihr Sportliveevent, die angebotene Gastro/Kulinarik und etwaige grundsätzliche Rahmenprogramme, vorstellen: Sie werden nirgendwo bessere Voraussetzungen finden und die Mitarbeiter des Hauses sind hier eine ganz besonders hilfreiche Unterstützung bei allen Wünschen.
Ein Kickoffevent in Schliersee zu planen ist somit auf jeden Fall eine ausgezeichnete Idee. Nicht nur die Hotellerie, auch die Landschaft bietet sich optimal an und wird Ihre Gäste bestimmt betören.
Für Ihr Tipizeltevent ist unter anderem auch die generelle Ausstattung im Haus von maßgebender Wichtigkeit – im Arabella Alpenhotel sind Sie hier bestens aufgehoben!
Drachenbootevent – Outdoor Teamevent – Businessevent – Showevent – Event für Weihnachtsfeiern
Bei der Frage, was Gästen bei der Auswahl eines Hotelaufenthalts besonders wichtig ist, wird ganz oft die Lage in der Natur genannt. Mehr zu dem Naturabenteuer im Arabella Alpenhotel am Spitzingsee erfahren Sie hier.
Nichts an einem Hotel ist ansprechender als eine schöne Lage: besonders gerne gesehen bei Gästen sind Mehr zu Aktivitäten am Wasser im Arabella Alpenhotel am Spitzingsee erfahren Sie hier!
Verbinden Sie Arbeit mit Gesundheits- und Wohlfühlfaktor und stellen Sie Bewegung & Sport bei Ihrem Event in den Fokus. Beim Arabella Alpenhotel am Spitzingsee viele sportliche Aktivitäten zur Verfügung stehen!
Körperlicher Ausgleich, beziehungsweise Entspannung, sind gerade nach arbeitsreichen Seminartagen eine Wohltat! Wellness ist im Arabella Alpenhotel am Spitzingsee sehr beliebt. Hier erfahren Sie mehr über das Wellnessangebot.
Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im Arabella Alpenhotel am Spitzingsee immer wieder gerne gebucht.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem Arabella Alpenhotel am Spitzingsee. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Veranstaltung gesehen.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem Arabella Alpenhotel am Spitzingsee. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Weihnachtsbuchung gesehen.
Verbinden Sie im Arabella Alpenhotel am Spitzingsee Ihr Seminar mit einem Aufenthalt in den Bergen. Auch in vielen anderen Bereichen ist dieses Thema als sehr interessant gesehen.
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Arabella Alpenhotel am Spitzingsee. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Arabella Alpenhotel am Spitzingsee können hier gefunden werden.
Für Weiterbildungen ist das Arabella Alpenhotel am Spitzingsee die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Eventerlebnis in Bayern im Arabella Alpenhotel, Schliersee – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!
Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer spannenden Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI sicherlich notwendig. Für hybride Events ist eines ganz wichtig: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung keineswegs abbrechen.
Das Kundenevent bindet den Kunden nachhaltig an das Unternehmen. Kunden sind zu hundert Prozent empfänglich und interessiert, wenn sie nicht abgelenkt sind. Eine Garderobe kann sehr viel dazu beitragen.
Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und fundamental. Diese Möglichkeit ist im Arabella Alpenhotel natürlich gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.
Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist zweifellos immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.
Zwischen den Arbeiten ist es immer gut, kurz frische Luft schnappen zu können, somit ist der Zugang ins Freie für viele Teilnehmer ein beachtlicher Vorteil. Sich zwischendurch kurz die Beine zu vertreten und im Freien neue Ideen zu spinnen, trägt maßgeblich zum Fortschritt der Arbeiten bei.
Für viele Präsentationen ist ein Beamer unersetzlich. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie selbstverständlich sehr gerne.
Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter unerlässlich.
Ihr Event soll etwas ganz Besonderes werden? Dann entscheiden Sie sich doch für ein ganz beeindruckendes Team-Event und buchen die Möglichkeit zum Floßbau. Diese gemeinschaftliche Aktivität schweißt das Team auf jeden Fall zusammen, macht ganz viel Spaß und bietet am Ende ein großes Erfolgserlebnis.
In vielen Ländern darunter auch in Österreich sind Show Koch Events sehr bedeutend, das Teamkochen bildet dabei einen fühlbaren Anteil. Beim Teamkochen wird die Arbeitsgemeinschaft gefordert und gemeinsam das Menü zuzubereiten, mit dem allesamt alle Teilnehmer froh sind. Immerhin wird das Mahl am Ende verspeist.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein positives Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso effektiver in den Tag starten.
Nach einem anstrengenden Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die geschätzte Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.
Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr fundamental – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.
Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu innezuhalten. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr nützlich. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events dauerhaft gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – sicherlich zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.