Sie planen demnächst ein Kochevent und sind noch auf der Suche nach der attraktivsten Location? Suchen Sie nicht weiter: nirgendwo erwarten Sie optimalere Voraussetzungen als in Berlin, ganz besonders im art’otel berlin mitte.
Ihr MICE Event soll für die Teilnehmer bestimmt eine besonders erstklassige Veranstaltung werden und auf lange Zeit unvergesslich bleiben. Immerhin fließt ja auch jede Menge Zeit und Leistung in die Vorbereitung.
Egal, wie Sie sich Ihr Teamevent, die angebotene Gastro/Kulinarik und etwaige signifikante Rahmenprogramme, vorstellen: Sie werden nirgendwo bessere Voraussetzungen finden und die Mitarbeiter des Hauses sind hier eine ganz besonders wertvolle Unterstützung bei allen Wünschen.
Ein Weinevent in Berlin zu planen ist somit auf jeden Fall eine exzellente Idee. Nicht nur die Hotellerie, auch die Landschaft bietet sich optimal an und wird Ihre Gäste bestimmt verzaubern.
Für Ihr Kochevent ist unter anderem auch die generelle Ausstattung im Haus von maßgebender Wichtigkeit – im art’otel berlin mitte sind Sie hier bestens aufgehoben!
Veranstaltungsevent – Großevent – Outdoor Teamevent – Kulinarikevent – Sportliveevent
Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im art’otel berlin mitte.
Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im art’otel berlin mitte immer wieder gerne gebucht.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem art’otel berlin mitte. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Weihnachtsbuchung gesehen.
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im art’otel berlin mitte powered by Radisson Hotels. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im art’otel berlin mitte powered by Radisson Hotels können hier gefunden werden.
Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des art’otel berlin mitte powered by Radisson Hotels ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.
Für Weiterbildungen ist das art’otel berlin mitte powered by Radisson Hotels die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Eine riesige Anzahl an Buchenden hat die technologischen Angelegenheiten im art’otel berlin mitte powered by Radisson Hotels bei der Buchungsentscheidung als besonders wesentlich bewertet.
Eventerlebnis in Berlin im art’otel berlin mitte, Berlin – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!
Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer energiegeladenen Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI zweifellos notwendig. Für hybride Events ist eines ganz maßgeblich: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung nicht abbrechen.
Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und maßgeblich. Diese Möglichkeit ist im art’otel berlin mitte natürlich gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.
Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist ohne Zweifel immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.
Für viele Präsentationen ist ein Beamer unentbehrlich. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie stets sehr gerne.
Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter besonders wesentlich.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein überragendes Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso besser gelaunt in den Tag starten.