Planen Sie ein Outdoor Teamevent und suchen noch nach der beeindruckendsten Location? Suchen Sie nicht weiter: Wir denken, es gibt keine bessere Wahl als Graz, insbesondere im Hotel Gollner.
Ihr Kulinarikevent soll auf jeden Fall zu eine besonders optimale Erfahrung für die Teilnehmer werden und ihnen lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitung geflossen.
Egal, wie Sie sich Ihr Open Air Event Weinwirtschaft, das Essens-/Kochangebot und das grundlegende Rahmenprogramm vorstellen: Bessere Konditionen finden Sie nirgendwo, und das Hauspersonal offeriert eine ganz besonders dienliche Betreuung, die keine Wünsche offen lässt.
Ein Topevent in Graz zu planen, ist also definitiv eine tolle Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist ideal, um Ihren Gast ganz bestimmt zu fesseln.
Um Ihr Außer Haus Event zu einem vollen Erfolg werden zu lassen, ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von maßgebender Wichtigkeit – im Hotel Gollner bleiben diesbezüglich keine Wünsche offen!
Networkingvent – Hybridesvent – Hybridesvent – Kickoffevent – Drachenbootevent
Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im Hotel Gollner.
Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im Hotel Gollner immer wieder gerne gebucht.
Das waren nur einige Vorzüge aus dem Hotel Gollner. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Veranstaltung gesehen.
Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Hotel Gollner. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.
Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Hotel Gollner können hier gefunden werden.
Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des Hotel Gollner ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.
Für Weiterbildungen ist das Hotel Gollner die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.
Eventerlebnis in der Steiermark im Hotel Gollner, Graz – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!
Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer großartigen Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI unumstritten notwendig. Für hybride Events ist eines ganz bedeutend: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung keineswegs abbrechen.
Das Kundenevent bindet den Kunden beständig an das Unternehmen. Kunden sind zu hundert Prozent empfänglich und gespannt, wenn sie nicht abgelenkt sind. Eine Garderobe kann sehr viel dazu beitragen.
Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und wichtig. Diese Möglichkeit ist im Hotel Gollner selbstverständlich gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.
Das bewährte Sport Event bietet sehr vielen Gruppen einen Zugang, für die Athleten ist der Veranstaltungsort Barrierefrei zu halten. Auch bei den Zusehern sind sportliche Events sehr beliebt und bleiben den Teilnehmern noch lange in schöner Erinnerung.
Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist zweifellos immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.
Für viele Präsentationen ist ein Beamer besonders wesentlich. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie immer sehr gerne.
Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter besonders relevant.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein erfolgsgekröntes Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso positiver in den Tag starten.