Zauberhafte Weihnachtsfeiern im Helenental

Seminar- & Eventhotel Krainerhütte

Die Weihnachtsfeier soll motivieren, faszinieren und den Zusammenhalt stärken. In der Krainerhütte in Baden bei Wien gelingt das garantiert: Empfang im Winterwald, Christbaumschmücken, Dosenschießen, Hufeisenwerfen, Galabuffet, 6 Stunden Getränkepauschale (Bier, Wein, Alkoholfreies) u.v.m. Das Package gibt es ab  pro Person. Im November sowie auf Neujahrsfeiern im Jänner gibt es 10 Prozent Rabatt.Überlassen Sie die Organisation einfach den Profis und genießen ein stimmungsvolles Fest im zauberhaften Ambiente – mit Zimmer zu Dezember-Spezialpreisen oder gratis Bus-Shuttle ab 50 Personen. Gut kombinieren lässt sich die Weihnachtsfeier auch mit einem Seminar oder Meeting. Gerne erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Angebot. Alle Informationen unter: Zauberhafte Weihnachtsstimmung all inklusive: € ?? pro Person ab 60 Personen € ?? pro Person unter 60 Personen Auf Weihnachtsfeiern im November und Neujahrsfeiern im Jänner gibt es ??% Rabatt. Ein ganz spezielles Programm – Empfang im bunt erleuchteten Naturambiente des zauberhaften Winterwaldes durch himmlische Wesen – Musikalisch stimmungsvolle Untermalung & effektvoll inszenierte Dekoration – Himmlischer & höllischer Trunk, pikante Happen – Christbaumschmück-Wettbewerb, Dosenschießen & Hufeisenwerfen – Edel gestaltete Tische mit nachhaltiger Dekoration – Galabuffet mit 5 Hauptspeisen im stimmungsvollen Restaurant mit Designbuffetstation, Front-Cookingbereich & Bar – 6 h Getränkepauschale (Bier, Wein & Alkoholfreies) – Gratis Bus-Shuttle ab 50 Personen (Sa-Mi, Wien / Baden, innerhalb von 6 h) Teambuilding: Motivieren, faszinieren, Zusammenhalt stärken Zusätzlich gibt es eine große Auswahl an Teambuildings und Incentives: märchenhafte Laternenwanderung, schamanisches Kraft-Ritual, Apfelbraten am Lagerfeuer, Stock- oder Bogenschießen, Bläser-Trio, Gospel-Singers, DJ u.v.m. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Wunschtermin! Seminar- & Eventhotel Krainerhütte Seminarhotel anfragen
Ideale Seminarhotels für Ihre Veranstaltung, Konferenz oder Kongress